Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Frage zu OE - Datumssortierung "gesendete Objekte"

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

gruss an Euch

weiss jemand ob man die Einträge in einem Ordner, wie "gesendet" nach neuestem Datum sortiert anzeigen lassen kann? Hatte was verschickt und musste mir dann erst mal die Brille zurecht rücken um den erfolgreichen Abgang in diesem Ordner erkennen zu können. Die Nachricht stand da irgendwie mittendrin statt ganz oben als zuletzt versendet. So hätte ich es nämlich gern, dass man es also gleich sieht ob es geklappt hat.

Ich konnte nirgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür finden. Aber hier gibts Cleverles, die es vielleicht wissen, wenn das überhaupt geht.

dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 tina-w2k „Frage zu OE - Datumssortierung "gesendete Objekte"“
Optionen

Servus,

weiss jemand ob man die Einträge in einem Ordner, wie "gesendet" nach neuestem Datum sortiert anzeigen lassen kann?

ganz einfach - schau mal bitte hier: http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=2169&edit=0 - das letzte Bild unten; dort wird der "Gesendet Ordner" in OE angezeigt - wenn du einfach auf die Spaltenüberschrift im rechten Fenster (dort wo "gesendet" steht) mit der linken Maustase klickst, wechselt die Anzeige zwischen chronologisch aufsteigend (älteste Nachrichten zuerst) und chronologisch absteigend (neueste Nachrichten zuerst).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k gelöscht_101060 „Servus, ganz einfach - schau mal bitte hier: ...“
Optionen

danke bergi2002

soweit sehr erhellend, nur auf dem Vereins-oe war die gerade gesendete Mail irgenwie mittendrin, also nicht oben, wo ich sie gern gefunden hätte, da zuletzt abgeschickt und auch nicht unten, also letzte unten einsortiert, was auch zu verstehen gewesen wäre.

ok, ich sehe schon, ich muss da nochmal hin und genau nachsehen. würde das Verhalten der Ansicht gern fixieren, so dass es immer gleich ist - ah ich sehe schon: bei mir hier bleibt es so, wie mans einmal geklickt hat, auch nach wiedereintritt in die Liste

wenn ich euch nicht hätte - es wäre zum kündigen!

besten Dank

T.

bei Antwort benachrichtigen