Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Knoeppken ullibaer „Firefox 33.1.1 erschienen !“
Optionen

Danke für den Hinweis Ulli.
Gegen Mittag werde ich bei meinen Windows-Systemen den FF aktualisieren. Unter Linux besteht immer noch die Version 33.0.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
dirkj Knoeppken „Danke für den Hinweis Ulli. Gegen Mittag werde ich bei ...“
Optionen

Wird jetzt hier bei jedem FF - Update ein neuer Thread aufgemacht? So kriegt man das Forum auch voll ;)

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Danke für den Hinweis Ulli. Gegen Mittag werde ich bei ...“
Optionen
Danke für den Hinweis Ulli.

Bitte gern geschehen. Denke mal, da wurde wieder ein Bug geflickt.

Und unser tägliches Firefox-Update gib uns heute !Zwinkernd

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
fbe ullibaer „Firefox 33.1.1 erschienen !“
Optionen

Ich bin schon bei Version 34 !, allerdings auf dem Update Kanal beta.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Proldi ullibaer „Firefox 33.1.1 erschienen !“
Optionen

Muss ich das verstehen?

Der FF hat sich bei mir bereits letzte Woche auf 33.1.1 aktualisiert!

Trotzdem habe ich das Update jetzt mal angestossen, er aktualisiert nochmals von 33.1 auf 33.1.1!!!

Was soll das?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Proldi „Muss ich das verstehen? Der FF hat sich bei mir bereits ...“
Optionen
Muss ich das verstehen?

Eigentlich nicht, und wenn, dann versteht das nur Mozilla selbst.

Der FF hat sich bei mir bereits letzte Woche auf 33.1.1 aktualisiert!

So wie ich das sehe, kam das Update bereits am Freitag, 14.11. herraus.

Ich allerdings hatte erst heute früh gemerkt, das es ein Update gab. Wer rechnet denn damit.

Und in der Regel vergehen ca. 6 Wochen bis eine neue Version rauskommt, in diesem Fall währe das bestimmt 34.0.

Aber da kommt bestimmt noch vorher wieder ein Patch und dann haben wir 33.2 oder so!

LG Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 ullibaer „Firefox 33.1.1 erschienen !“
Optionen

Mir erschließt sich nicht warum gerade jetzt bei FF alle 5 Minuten ein Update nach dem Anderen erscheint. :-(

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ullibaer „Firefox 33.1.1 erschienen !“
Optionen

Hi Ulli,

Mir scheint die Mozilla-Leute haben ab Version 33 mal wieder einen Riesenmist produziert. Der Browser läuft bei mir extrem unstabil, mehrmals am Tag kracht er zusammen. Diese "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen"-Meldung ist leider der Normalfall geworden.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Hi Ulli, Mir scheint die Mozilla-Leute haben ab Version 33 ...“
Optionen

Kann ich garnicht bestätigen.

Jetzt den ganzen Tag damit unterwegs und

keinerlei Störungen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Kann ich garnicht bestätigen. Jetzt den ganzen Tag damit ...“
Optionen

Es gab bzw. gibt da wohl ein paar Problemchen mit dem ein oder anderen Grafiktreiber. Davon ist dann natürlich nicht jeder betroffen. Bei mir läuft der FF bis jetzt auch problemlos.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Michael Nickles „Hi Ulli, Mir scheint die Mozilla-Leute haben ab Version 33 ...“
Optionen
Der Browser läuft bei mir extrem unstabil,

Ich habe keinerlei Probleme mit FF

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Michael Nickles „Hi Ulli, Mir scheint die Mozilla-Leute haben ab Version 33 ...“
Optionen

Hallo Mike,

Ich kann bis jetzt noch keine Abstūrze vezeichnen. Allerdings habe ich den neuen Firefox bisher noch nicht richtig getestet.

Allerdings bin ich der Meinung, Mozilla sollte weniger Updates bzw. neue Versionen 1x im Quartal rausbringen, dafür aber stabiler und fehlerfrei.

LG Ulli

bei Antwort benachrichtigen
schoppes ullibaer „Hallo Mike, Ich kann bis jetzt noch keine Abstūrze ...“
Optionen
Ich kann bis jetzt noch keine Abstūrze vezeichnen.

Ich auch nicht.

Es gab Probleme: "Fixed startup crash":
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/33.1.1/releasenotes/

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1021265

Als man Teen wurde, gab es wohl einige unüberlegte, voreilig beschlossene Überlegungen.
http://blog.mozilla.org/press-de/2014/11/10/10-jahre-firefox/

Gut: Mozilla reagiert wenigstens ziemlich schnell (auf Bugs).

Wobei ... den Firefox gibt es eigentlich schon sehr viel länger ... nur unter anderem Namen ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Netscape_Navigator

Greetz
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen