Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Ihr Browser ist veraltet!

gelöscht_312853 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Fehlermeldung erhalte ich seit einer Woche beim Zugang mit Firefox 25.01 auf diverse T-Onlinekonten - zugleich mit der Empfehlung, einen Download vorzunehmen und u.a. den "Telekom Browser 6.0" zu installieren!

Aufklärungsversuche / Nachfragen bei der Dt. Telekom blieben erfolglos.  Schriftliche Beschwerden werden nicht beantwortet - als ob es noch immer um die Anlagebetrügereien einer mafiosen, ehemaligen Telekom-Spitze ginge....

WER definiert die "Aktualität" eines Browsers eigentlich?

Sind auch Psychopathen und zum "Software-Architekten" umgeschulte Metzgergesellen dazu aufgerufen?

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_312853 „Ihr Browser ist veraltet!“
Optionen

Tja, man kann es ja mal probieren. Viele Kunden werden bestimmt drauf reinfallen.

Ich fand den T-Online Browser früher ja schrecklich... :)

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_312853 „Ihr Browser ist veraltet!“
Optionen

Falls du (u.a.versteckt) den T-Online Browser installiert haben solltest, deinstalliere ihn einfach

und suche per Windows Suche nach den "Resten".

hac004

 

 

 .

 

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312853 hac004 „Falls du u.a.versteckt den T-Online Browser installiert ...“
Optionen

Nichts ist versteckt installiert!

Hier handelt es sich einfach um einen Fehler, verursacht durch einen B----ann, der sich einbildete, programmieren zu können. Und um dessen Vorgesetzte, die glaubten, mit dem Amt komme auch der Verstand.

"Man arbeitet daran"  - heißt es wenigstens jetzt, da zahlreiche Beschwerden zum Thema vorliegen.

Alleine  heute sind mir schon 11 Fälle direkt bekannt geworden...

bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_312853 „Nichts ist versteckt installiert! Hier handelt es sich ...“
Optionen

verstehe das wer will, wenn der Browser nicht installiert ist, woher will man wissen,

dass er veraltet ist ?  Verlegen

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312853 hac004 „verstehe das wer will, wenn der Browser nicht installiert ...“
Optionen

Es wird nur pauschal vom "Browser" geschrieben, da die Dt. Telekom (zutreffend) annimmt, man sei mit Hilfe eines Browsers auf diese Seite gelangt. Was für ein Browser dies nun im konkreten Fall ist, interessiert nicht.  Wichtig zu wissen ist aber, dass er "nicht aktuell" ist.  Und aus reiner Sorge um das Wohl des geschätzten und geehrten Kunden erfolgt darauf die Warnmitteilung.

Der Telekom-Browser findet erst eine Seite später eine Erwähnung, und zwar als einer jener Browser, die man als aktuell und sicher  runter landen könne.

bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter gelöscht_312853 „Ihr Browser ist veraltet!“
Optionen

das problem habe ich auch und wenn man dann den firefox updaten will wird die 23er version angeboten

das ist doch schwachsinn

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_312853 „Ihr Browser ist veraltet!“
Optionen

Ja mit dieser sinnlosigkeit oder gibt es noch einen schöneren Ausdruck, habe ich wöchentlich auch zu kämpfen.

So weit wie ich weiss, ist es gesetzlich nicht vorgeschrieben -> das man den aktuellsten Browser nutzen muss - mein Spatzenhirn sagt mir allerdings auch, geht so wie so net, ..." Vermutlich ist da nur wieder jemand sauer, weil er irgendwelche Daten nicht auslesen kann und mehr net !

bei Antwort benachrichtigen