Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Windows Live Mail

A.B. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich möchte in den nächsten Tagen Windows 7 neu installieren. Die Programme die ich auf dem Läppi habe sind mir dabei egal. Kann man alles wieder neu besorgen. Aber wie kann ich meine Kontakte von Windows Live Mail sichern und wieder herstellen ?

Anbdré

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 A.B. „Windows Live Mail“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Der Beitrag wurde auf mehreren Foren gleichzeitig gestartet - das macht keinen Sinn. Deshalb wurden die überflüssigen gleichen Beiträge entfernt.
groggyman gelöscht_84526 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
gelöscht_84526 groggyman „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
mi~we A.B. „Windows Live Mail“
Optionen
http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/funktionen/kontakte/import-export/livemail-kontakte/livemail-export/index.html
Die Kontakte speicherst du einfach auf einem USB-Stick oder USB-Platte. Analog kannst du die Kontakte nach der Neuinstallation wieder importieren.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 A.B. „Windows Live Mail“
Optionen

http://www.kls-soft.com/klsmailbackup/

Sehr gutes Prog dafür und die Browser Einstellungen, Lesezeichen und Paßwörter können auch migriert werden!

bei Antwort benachrichtigen