Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

"Ökobrowser" IE 10

mi~we / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der IE 10 verbraucht weniger Strom als Firefox oder Chrome! Wer es nicht glaubt:
http://heise.de/-1744570
Wer denkt sich eigentlich solche Studien aus? (Hat MS sowas nicht auch schon über den IE 9 verbreitet?)
"...könnte ein Webnutzer durch den Einsatz des IE 10 gerade einmal 43 Cent pro Jahr sparen. Damit hätte er den Upgrade-Preis für Windows 8 innerhalb von 75 Jahren eingespielt."
Wenn das kein Argument ist, um auf Win 8 umzusteigen.Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror mi~we „"Ökobrowser" IE 10“
Optionen

Tja was soll man sonst auch schreiben...........

bei Antwort benachrichtigen