Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Verbindungseinstellungen FF 4.0

ullibaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Hatte vorhin mal nach den Einstellungen im FF 4.0 geschaut. Ist diese Einstellung so richtig?


http://www.nickles.de/user/images/244673/verbindungseinstellungen-firefox-4.0.jpg



Denn jetzt, wo ich wieder den FF 4.0 auf meinem anderen PC habe, fällt mir auf, das der FF 4.0 nach längerem Betrieb sehr langsam wird.
Das heißt, klicke ich auf einen Link, oder lade hier im Forum ein Bild hoch, oder öffne eine Email, dann dauert das alles viel länger als mit dem FF 3.6.16
Was kann das sein?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ullibaer „Verbindungseinstellungen FF 4.0“
Optionen

Hi Ulli, das sind die Default-Einstellungen des Firefox - ist bei mir ganz genau so und funktioniert einwandfrei.

Es muss also einen anderen Grund dafür geben, dass der Firefox bei dir nach ausgedehnter Nutzungsdauer so "lahmt".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Olaf19 „Hi Ulli, das sind die Default-Einstellungen des Firefox - ist bei mir ganz genau...“
Optionen

Hallo Olaf,

Es muss also einen anderen Grund dafür geben, dass der Firefox bei dir nach ausgedehnter Nutzungsdauer so "lahmt".


Ja, aber welcher? jedenfalls bin ich wieder zum Firefox 3.6.16 zurück. Der läuft ....und läuft...und läuft
Auf meinem 2. PC läuft der FF 4.0 ja auch tadellos, allerdings hat dieser PC 8 GB Ram DDR 3 und eine AMD Phenom II X4 945 CPU mit 3,0 GHz
Der 1. PC, wo jetzt wieder FF 3.6.16 läuft hat 4 GB Ram DDR 2 und eine Intel Core 2 Duo E4500 CPU mit 2,20 GHz.
Keine Ahnung, ob es daran liegt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen