Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Probleme wen ich beim nickles unterwegs bin

cetdsl / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

sagt mall, nur auf diesen seiten von nickles, wenn ich versuche mich durch die themen durchzulesen und die seiten scrollen will, habe probleme. das der explorer einfriert.

in den anderen foren passiert das nicht.

ich habe regelmäsig, mehrer seiten an, und mehrere explorer, zum Bsp. jetzt auf dem explorer sind webpla.net - netzwelt, unawave, chip, und nickles, bei allen anderen habe ich das problem nicht, bei nick friert es aber immer wieder ein.

habe jetzt win7 ulti 64 bit und IE8 32 bit daran dürfte es aber nicht liegen.

hatt jemand eine idea.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Probleme wen ich beim nickles unterwegs bin“
Optionen

mal defragmentieren. cache löschen usw

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl torsten40 „mal defragmentieren. cache löschen usw“
Optionen

dann müsten in anderen seiten die selben symtome auftreten, ist dem aber nicht so, trift nur auf nickles seiten zu, kann es sein das da irgend etwas steckt.

ich habe ausschlieslich ie8, mehrere gleichseiteig, der gerade aktuelle wie oben beschrieben.

wenn es einfriert habe ich seit geraumer zeit seiten paralel laufen, da springe ich dann herum.

von dem internet anschlus kanns auch nicht herrühren, da wenn die seite von nickles lange braucht springe ich zum anderen explorer und da werden die seiten ganz normall gewechselt.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Probleme wen ich beim nickles unterwegs bin“
Optionen

Mit welchem Browser und mit welcher Version desselbigen bist Du unterwegs?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 jueki „Mit welchem Browser und mit welcher Version desselbigen bist Du unterwegs? Jürgen“
Optionen
habe jetzt win7 ulti 64 bit und IE8 32 bit daran dürfte es aber nicht liegen.
Lesen ;o)
@cetdsl
hast du mal einen anderen Browser, wie Firefox, Google Chrome oder Safari probiert? Ich vermute schon das es mit dem IE8 zusammenhängt, bzw. das irgendein IE Plugin für die Abstürze verantwortlich ist.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
jueki olliver1977 „ Lesen o @cetdsl hast du mal einen anderen Browser, wie Firefox, Google Chrome...“
Optionen
Lesen ;o)
Wenn du mir dabei hilfst, werde ich das eventuell auch schaffen, meinst Du nicht?
Übrigens - auch ich
habe jetzt win7 ulti 64 bit und IE8 32 bit daran dürfte es aber nicht liegen.
- bin aber hier mit Firefox 7.01 unterwegs.
Und andere, wie ich kürzlich hier las, sogar mit FF4!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 jueki „ Wenn du mir dabei hilfst, werde ich das eventuell auch schaffen, meinst Du...“
Optionen
Wenn du mir dabei hilfst, werde ich das eventuell auch schaffen, meinst Du nicht?
Wenn du diesen Hinweis richtig interpretierst, siehst du, daß du den Eingangspost, nicht komplett gelesen hast. Wenn du dies getan hättest, hätte sich deine Frage, welcher Browser eingesetzt wird, erübrigt. Mein hinweis, im übrigen auch ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „ Wenn du diesen Hinweis richtig interpretierst, siehst du, daß du den...“
Optionen

Hi,

Bravour, beide Antworten helfen dem Fragesteller ungemein, nehme ich zumindest mal an:-(.

Geht es nicht einfach Hilfe zu senden, natürlich nur wer sich da auskennt und das kann. Meine ohne sich gegenseitig nen Knüppel zwischen die Beine zu werfen und so den Fragesteller (Hilfesuchenden) weiterhin im Unklaren zu belassen?
Ich denke doch das es bei gestandenen Praktikern schon möglich sein sollte, seid doch keine Teens und Twens die auf Macho machen.
Na dann auf zur nächsten Hilfe:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Hi, Bravour, beide Antworten helfen dem Fragesteller ungemein, nehme ich...“
Optionen

ups ich dachte ich hätte etwas gepostet, habe aber vie lzu schnell, schleppi ausgemacht (wahrscheinlich) bevor der eintrag gesendet wurde.

nun den kann bei jungen leuten vorkommen.
alsooo FF kommt bei nicht nicht in frage, genauso crome.

als ausweich, hätte ich IE64 bit, und safari. werde aber erst demnächst alles mall durchprobieren.

meine befürchtung war halt, das etwas von den seiten herrührt. da ich spybot auch in IE eingebettet habe.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 cetdsl „ups ich dachte ich hätte etwas gepostet, habe aber vie lzu schnell, schleppi...“
Optionen
alsooo FF kommt bei nicht nicht in frage, genauso crome.
aus welchem Grund nicht? Ich wüsste nicht was gegen den FF spricht, ausser vllt die Versionsänderrungs geschichte. Mit dem Chrome hab ich keine Erfahrungen, aber viel gutes von gelesen.
Begründe doch mal bitte, wieso die beiden ausscheiden und du dich lieber auf den IE verlässt.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen