Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

HP Support Umfrage im Firefox

ullibaer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Bei mir startet immer ein Fenster im Firefox mit einer HP Support Umfrage. Das nervt. Wie kann man das abstellen?
Obwohl ich immer anklicke " Nein, ich möchte an dieser Umfrage nicht teilnehmen ", kommt das Fenster immer wieder!!
Danke für eure Hilfe.

Gruß Ulli


http://www.nickles.de/user/images/244673/hp-support-umfrage.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ullibaer „HP Support Umfrage im Firefox“
Optionen

HP Support Software deinstallieren...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „HP Support Software deinstallieren...“
Optionen

Wenn das nur beim Start von FFauftritt haben die sich als Startseite eingetragen. Will ich ber so recht nicht glauben.
Schau doch mal nach. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Wenn das nur beim Start von FFauftritt haben die sich als Startseite...“
Optionen

Die im Hintergrund laufende HP Software ist dafür verantwortlich und da gibts AFAIK keine andere Lösung:
http://h30499.www3.hp.com/t5/Business-Support-Web-Site/HP-Business-Support-Survey-Pop-ups-in-Browser/td-p/1089416

Deinstallation empfehlen die HP Leute natürlich nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ullibaer „HP Support Umfrage im Firefox“
Optionen
" Nein, ich möchte an dieser Umfrage nicht teilnehmen ",
 
Dieser Radiobutton ist sowieso ein Bumerang! Der kann ja rein logisch nur funktionieren, wenn HP anschließend ein Cookie in deinem Browser setzt. Wenn du das zwischendurch einmal löscht, absichtlich oder versehentlich, geht die Chose wieder von vorne los. Dass das Ding nach einem halben Jahr im Eimer ist und u.U. trotzdem schon vorher eine neue Umfrageaufforderung erscheint, räumen die Brüder ja selber ein.

Die einzig sinnvolle und konsequente Lösung ist die von Alpha13 angegebene.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen