Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Synthetic_codes ullibaer „Firefox will immer Datei res.do öffnen“
Optionen

Hi, es handelt sich dabei um eine Webpage die mit einem Oracle Database Backend geschrieben wurde. Diese wird vom Server falsch ausgewiesen, und von Firefox daher heruntergeladen. Öffne diese datei mal mit notepad und gebe uns ihren inhalt hier wieder.
Wenn du nur das symptom bekämpfen willst, dann schliesse vor dem beenden des Firefox alle tabs, öffne irgendeine seite(zb google) im letzten tab und schliesse den browser dann. Damit sollte firefox mit einer halbwegs sauberen session starten. Behebt dies das problem nicht, liegt es vermutlich an deinem provider(T-Online), denn das was auf dem Screenshot zu sehen ist, sieht sehr nach einer weiterleitung auf eine sogenannte landingPage aus(also eine Seite, die der Internetanbieter beim ersten benutzen der internetverbindung unbedingt beim kunden zeigen will.) Afaik kann man das aber mit den DSL-Einwahloptionen abschalten(zumindest geht das bei 1&1)

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen