Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Meldung "Netzwerkverbindungen" nervt :(

Casanova___ / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,
ich krieg in letzter zeit andauernd die meldung mit der Überschrift "Netzwerkverbidungen" hier mal ein screen davon:

http://img26.imageshack.us/img26/5251/xxxrc.jpg

und da kann man auswählen:
-BluetoothConnection
-S8300(1)
-T-Online 6.0

die meldung war auch nicht immer vorhanden... kommt immer unterschiedlich, mal kommt sie öfter, mal seltener. in letzter zeit kommt sie ca im 20 sekunden takt. das nervt richtig. und ich muss die meldung abbrechen, bzw beenden,sonst lädt mein browser nicht mehr. dabei muss ich nur abbrechen, und nichtmal auf "verbinden". ich weiß auch nicht wie ich das ausstellen kann. hab die ganze systemstemsteuerung duchgeguckt und nichts dazu gefunden.

wär sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das abstellen kann. vielleicht hatte jemand das problem, oder kennt sich damit aus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Casanova___ „Meldung "Netzwerkverbindungen" nervt :(“
Optionen

Welches OS ?

bei Antwort benachrichtigen
Casanova___ gelöscht_35042 „Welches OS ?“
Optionen

vista

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Casanova___ „Meldung "Netzwerkverbindungen" nervt :(“
Optionen

Moin's,

du hast die t-online Software installiert.
Welchen Internetzugang hast du, benutzt du einen Router oder ein Modem?
Was wird unter Netzwerkverbindungen alles angezeigt?

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Casanova___ hotte444 „Moin s, du hast die t-online Software installiert. Welchen Internetzugang hast...“
Optionen

hi, internetzugang hab ich von telecom und hab den samsung 3010 phone sl router. was genau meinst du damit was unter netzwerkverbindungen angezeigt wird? meinst du bei der meldung wenn ich auf "verbinden" klicke? falls du das meinst, denn kann ich dir das grad nicht zeigen. der zeigt die meldung wieder selten bis gar nich an...

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Casanova___ „Meldung "Netzwerkverbindungen" nervt :(“
Optionen

Hallo,
Netzwerkverbindungen meine ich folgendes: > Systemsterung > Netzwerkverbindungen hier schauen wie viele Verbindungen eingerichtet sind/angezeigt werden.

Zu T-online Software, die brauchst du nicht. Solltest du deinstallierten, ist überflüssig wie ein Kropf und verursacht gern Fehler.

Du kannst auch einen Screenshot machen vom Verzeichnis Netzwerkverbindungen.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Casanova___ Nachtrag zu: „Meldung "Netzwerkverbindungen" nervt :(“
Optionen

aaaaah, okay. da waren genau die optionen die ich bei der meldung auswählen konnte. bin mir auch fast sicher dass die meldung nich mehr kommt wenn ich die alle entfernt hab. software ist deinstaliert. vielen dank :) ich hoffe dass es was genutzt hat.

beste grüße

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Casanova___ „aaaaah, okay. da waren genau die optionen die ich bei der meldung auswählen...“
Optionen

Gut, drücke die Daumen...
schönen Advent noch

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen