Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ich kann bestimmte E-mail Anhänge nicht öffnen

Gisela2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Tochter schreibt mir ab und an E-mails mit Anhang pps die ich nicht öffnen kann. Brauche ich dazu ein spezielles Programm?
Windows XP
freenet E-mail
Wer kann mir helfen?
Gruß Gisela2

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Gisela2 „Ich kann bestimmte E-mail Anhänge nicht öffnen“
Optionen

Ja,

zum Ansehen der Dateien reicht der Microsoft PowerPoint Viewer, erhältlich unter http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?familyid=048DC840-14E1-467D-8DCA-19D2A8FD7485&displaylang=de

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Gisela2 Crusty_der_Clown „Ja, zum Ansehen der Dateien reicht der Microsoft PowerPoint Viewer, erhältlich...“
Optionen

Ich bin begeistert, Danke!!!
Gruß Gisela2

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Gisela2 „Ich bin begeistert, Danke!!! Gruß Gisela2“
Optionen

Immer wieder gerne.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen