Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Drucker reagieret nicht

AndreDeBaron / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann e-bay Seiten ( z.B. Einzelheiten zum Einkauf)nicht drucken.
Andere world oder exel Dokumente gehen problemlos.Woran liegt es ?

bei Antwort benachrichtigen
REPI AndreDeBaron „Drucker reagieret nicht“
Optionen

Mehr Infos!
Klick: Problembeschreibung
Klick: Fragestellung

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
AndreDeBaron Nachtrag zu: „Drucker reagieret nicht“
Optionen

ich habe "Brother LC-970BK".
Bis noch vor 3-4 Wochen habe ich keine Probleme gehabt.
keine Ahnung ob ich versehentlich vielleicht was verstellt habe.
Ich kann überhaupt keine Internet-Seiten ausdrucken. Alles andere problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
REPI AndreDeBaron „ich habe Brother LC-970BK . Bis noch vor 3-4 Wochen habe ich keine Probleme...“
Optionen

Was passiert den, wenn Du eine Internetseite drucken willst. Gibt es eine Fehlermeldung. Wie willst Du Internetseiten drucken? Über das Druckersymbol Deines Browsers oder per Hardcopy?

Hast Du zwischenzeitlich Software auf Deinem Rechner installiert oder Änderungen am System gemacht? Welches BS nutzt Du?

Auch ist wohl LC-980BK eher die Bezeichnung der Tintenpatronen als die Bezeichnung für Dein Druckermodell.

Da Du aus anderen Anwendungen drucken kannst, gehe ich davon aus, dass es nicht am Drucker liegt.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
AndreDeBaron REPI „Was passiert den, wenn Du eine Internetseite drucken willst. Gibt es eine...“
Optionen

o....ja du hast recht. Das ist "Brother MFC-260C".
Und ich drucke immer über das Druckersymbol.
Soweit ich mich erinern kann, wurde nur mal firefox setup 33.0.10 instaliert. Am system wurde nichts geändert.
Bei dem Versuch die Seiten zu drucken ,reagiert der Drucker nicht.Zeigt auch keine Fehlermeldung oder sonst noch was.
"Druckseite" kann ich aber ansehen.

bei Antwort benachrichtigen
REPI AndreDeBaron „o....ja du hast recht. Das ist Brother MFC-260C . Und ich drucke immer über das...“
Optionen

Als Erstes solltest Du mal eine Testseite aus dem Druckertreiber heraus drucken. Wenn dies geht,liegt es schon mal nicht am Drucker als auch am Druckertreiber.

Dann sind ggf. Einstellungen an Deinem Browser nicht richtig.
Wenn Du auf das Druckersymbol gehst, wird dann das Druckertreibermenu eingeblendet?
Wenn nicht, dann versuch dochmal im FF über Datei -> Drucken den Druck auszulösen.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen