Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 44.0.1 ist da!

fbe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Firefox 44.0.1 ist da!

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Firefox 44.0.1 ist da!“
Optionen

Danke für die Meldung, den Updatehinweis bekam ich irgendwann letzte Nacht. Hier werden die gemachten Änderungen aufgelistet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler fbe „Firefox 44.0.1 ist da!“
Optionen

Hallo,

ist leider keine Antwort sondern eine Frage.
Hat sich das "Äußere" auf dem PC vom FF dadurch verändert? Alle bisherigen Neuerungen vom FF haben bei mir bisher nichts sichtbar verändert. Wäre froh wenn es so bliebe.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Ventox provinzler „Hallo, ist leider keine Antwort sondern eine Frage. Hat sich das Äußere auf dem PC vom FF dadurch verändert? Alle ...“
Optionen

Bei mir hat sich im Aussehen des Firefox mit 44.0.1 nichts geändert.

Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ventox „Bei mir hat sich im Aussehen des Firefox mit 44.0.1 nichts geändert. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.“
Optionen
Bei mir hat sich im Aussehen des Firefox mit 44.0.1 nichts geändert.

Warum sollte er anders aussehen? Brauchst nur mal auf den Link von Knoepken zu klicken. - Dann siehste, dass da nichts davon steht. - Vielmehr wurden im weitesten Sinne Fehler beseitigt oder Feturres hinzugefügt. Von der Oberfläche des FF steht da nüscht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ventox winnigorny1 „Warum sollte er anders aussehen? Brauchst nur mal auf den Link von Knoepken zu klicken. - Dann siehste, dass da nichts ...“
Optionen

Falls es dir entgangen ist, ich habe auf die Frage von Manfred, ob sich am Aussehen was geändert hat, geantwortet.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ventox „Falls es dir entgangen ist, ich habe auf die Frage von Manfred, ob sich am Aussehen was geändert hat, geantwortet.“
Optionen
Falls es dir entgangen ist,

Yepp! Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fbe provinzler „Hallo, ist leider keine Antwort sondern eine Frage. Hat sich das Äußere auf dem PC vom FF dadurch verändert? Alle ...“
Optionen
Hat sich das "Äußere" auf dem PC vom FF dadurch verändert?

Ich habe bis jetzt nichts feststellen können.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
provinzler fbe „Ich habe bis jetzt nichts feststellen können. fbe“
Optionen

Herzlichen Dank,

für die freundliche Auskunft und positive Ansage. Werde dann gleich den FF aktualisieren.

MfG

bei Antwort benachrichtigen