Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Adope Flash neue Version 23.0.0.162

gelöscht_266722 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Wer das umstrittene Teil braucht kann es hier downloaden.

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_266722 „Adope Flash neue Version 23.0.0.162“
Optionen

Hi!

Für Nutzer von Linux ist die aktuelle Version weiterhin die 11.2. Adobe hat die Entwicklung bei dieser Version eingefroren und stellt nur noch Sicherheitsupdates bereit. (Linuxanwender brauchen sich um das Update i.d.R. nicht selbst kümmern, es kommt über die Paketverwaltung der Linuxdistribution).

Aber auch hier deuten sich recht überraschende Neuigkeiten an: Adobe hat angekündigt nun doch die Linuxversion auf den Stand der Windowsversion zu bringen! Es wurde bereits eine Beta des neuen Flashplayers für Linux veröffentlicht.

https://www.deskmodder.de/blog/2016/09/06/linux-adobe-flash-player-npapi-wird-wiederbelebt/

http://www.pro-linux.de/news/1/23942/flash-player-23-beta-f%C3%83%C2%BCr-linux-erschienen.html

Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis aus der Beta- die Releaseversion wird. Dann wird es für vermutlich alle Linuxanwender eine neue Version geben.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Andreas42 „Hi! Für Nutzer von Linux ist die aktuelle Version weiterhin die 11.2. Adobe hat die Entwicklung bei dieser Version ...“
Optionen

Die neue Version 23 für Linux gibt es auch schon zum Download. Nicht dass ich es nutzen würde, aber immerhin.

https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen