Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firfox Leiste verschwindet

mudsharkz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern verschwinden bei mir die obere und die untere Leiste vom Firefox, erst wenn ich mit der Maus drübergeh kommen sie wieder.

das gefällt mir nicht, wie kann ich die leisten wieder dauerhaft einblenden?

Auch die anderen menüpunkte oben sind verschwunden (Datei öffnen usw..) Wie bekomme ich die wieder zurück?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mudsharkz „Firfox Leiste verschwindet“
Optionen

Versuch mal, ob die Taste F11 etwas bringt!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „Firfox Leiste verschwindet“
Optionen

ah, F11, Danke!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „ah, F11, Danke!“
Optionen

Das Menü oben ist schon länger weg, wurde durch die Kugel ganz links ersetzt. Kann man aber wieder einblenden: Linke Alt-Taste drücken, das Menü erscheint wieder. Dann auf Ansicht-Symbolleisten-Menüleiste.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 giana0212 „Das Menü oben ist schon länger weg, wurde durch die Kugel ganz ...“
Optionen
wurde durch die Kugel ganz links ersetzt

Welche "Kugel" denn? Beim FF habe ich keine "Kugel".

(Sowas kenne ich höchstens von MS Office 2007.)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mawe2 „Welche Kugel denn? Beim FF habe ich keine Kugel . Sowas kenne ich ...“
Optionen

Du hast recht. Ich nutze den ClassicThemeRestorer. Die Kugel ist Bestandteil davon.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen