Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 35.01

pah / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag

ich suche die Einstellung für die integrierte Suchleiste (div. Suchmaschienen)in Firefox 35.01, Win 7 . Zur Zeit nicht sichtbar.

Bitte um Hilfe. Danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we pah „Firefox 35.01“
Optionen
Zur Zeit nicht sichtbar.

Die solltest du einfach über das Anpassen-Menü des FF wieder in die Symbolleiste an die gewünschte Stelle mit der Maus ziehen können:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mi~we „Die solltest du einfach über das Anpassen-Menü des FF ...“
Optionen

Hallo mi~we,

danke für diesen Tipp. Damit habe ich soeben das Problem meiner Bekannten auch lösen können. > Firefox-Suchleiste

Gruß AlfUlm


bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlfUlm „Hallo mi we, danke für diesen Tipp. Damit habe ich soeben ...“
Optionen

Komisch, genau den gleichen Vorschlag hatte ich dort doch auch schon gemacht. Wieso hat es denn jetzt plötzlich geklappt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mi~we „Komisch, genau den gleichen Vorschlag hatte ich dort doch ...“
Optionen
Komisch, genau den gleichen Vorschlag hatte ich dort doch auch schon gemacht. Wieso hat es denn jetzt plötzlich geklappt?

Frage mich bitte etwas einfacheres Unschuldig.
Frage mich, ob heute Sonntag ist ...

Nein, im Ernst, ich kann es dir wirklich nicht sagen, ich bin ja selbst angenehm überrascht, dass es doch noch geklappt hat.
Du siehst aber auch, dass ich sehr hartnäckig bin und bei Erfolg den thread auch schließe.

Das Suchleisten-Problem scheint aber wirklich eines zu sein, wenn ich lese, dass auf meiner Suche letztes Jahr über 15000 Besucher waren ...

Nochmal danke und angenehmen Sonntag.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlfUlm „Frage mich bitte etwas einfacheres . Frage mich, ob heute ...“
Optionen
ich kann es dir wirklich nicht sagen

Alte Computeristen-Weisheit: Es ist immer die Software schuld, nie der Anwender!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mi~we „Alte Computeristen-Weisheit: Es ist immer die Software ...“
Optionen
Es ist immer die Software schuld, nie der Anwender!

Widerspruch, euer Ehren!
Nein, ich bin nicht so vermessen! Als erstes suche ich die Schuld für Probleme bei demjenigen, der vor dem Bildschirm sitzt, in meinem Fall bei mir!

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
pah Nachtrag zu: „Firefox 35.01“
Optionen

Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we pah „Danke für die Hilfe“
Optionen

Hat also geklappt, Suchfeld ist wieder da?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
provinzler pah „Danke für die Hilfe“
Optionen

Also zuerst auf Ansicht gehen im FF und dann gleich zuerst auf Symbolleiste dann und dort dann auf Anpassen, ist unten, gehen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken provinzler „Also zuerst auf Ansicht gehen im FF und dann gleich zuerst ...“
Optionen

2 Klicks ohne Menüleiste: Menübutton ganz rechts (Menü öffnen) → Anpassen (ganz unten).

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen