Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Doppelter Ton bei Youtube Videos

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einige Videos aus dem Youtube Kopter Forum und andere Youtube Videos angesehen. Bei den meisten Videos ist der Ton mit einer Verzögerung doppelt zu hören.

Z.B. https://www.youtube.com/watch?v=j-q53GKyUhg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=j-q53GKyUhg

https://www.youtube.com/watch?v=Xt_xjQ1gcy0

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Xt_xjQ1gcy0

Der Browser ist FF 38.0.1 mit NoScript , BS ist Windows 7 aktueller Stand. Offenbar wird das Video 2mal gestartet. Wenn ich nämlich das gestartete Video anhalte läuft das "Hintergrund" Video weiter ohne doppelten Ton.

Den Effekt habe ich bisher nie feststellen können. Weiss jemand wie man das abstellen kann?

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „Doppelter Ton bei Youtube Videos“
Optionen

Bei mir laufen die normal. Ist noscript für Youtube deaktiviert? Probeweise Flash-Plugin deaktivieren. HTML5 anfordern. (wwwDOTyoutubeDOTcom/html5)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „Doppelter Ton bei Youtube Videos“
Optionen

Bei mir laufen die Videos auch normal. Der erste Verdächtige bei Problemen mit dem FF sind immer die Addons. Die also mal testweise deaktivieren (Hilfe -> Mit deaktivierten Addons neu starten ...).

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Doppelter Ton bei Youtube Videos“
Optionen

Ergänzung:

Ich habe mir grade die im obigen Thread verlinkten Videos angesehen, dort werden sie ohne doppelten Ton angezeigt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen