Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

arcor.de gestört

hac004 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit ist der Server wohl gestört? Thunderbird-Login nicht möglich, POP verlangt neues Passwort. Der direkte Web- Zugang funktioniert auch nicht.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
jueki hac004 „arcor.de gestört“
Optionen
Seit einiger Zeit ist der Server wohl gestört?

Wenn, dann nur lokal.
Meine arcor- Adressen (Chemnitz, Sachsen) funktionieren problemlos.
Ebenso meine Arcor- Webspace.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 hac004 „arcor.de gestört“
Optionen

Region Bochum/Dortmund keine Probleme!

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hac004 „arcor.de gestört“
Optionen

Da auch bei mir der Arcorzugang anstandslos funktioniert (pop3), wäre natürlich die Frage, ob das Passwort noch korrekt ist.

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=008&id=403

Schon gemacht?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hac004 shrek3 „Da auch bei mir der Arcorzugang anstandslos funktioniert pop3 , ...“
Optionen
Da auch bei mir der Arcorzugang anstandslos funktioniert (pop3), wäre natürlich die Frage, ob das Passwort noch korrekt ist.

habe hier längere Zeit in Berlin gesucht. Dann kommt die Meldung "Dienste-Überlastung".. ........- http://www.arcor.de/ums/ums_titel.jsp       und .nach etwa 2 Minuten.... http://www.arcor.de/ums_ordner.jsp?ordnername=Posteingang      

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hac004 „habe hier längere Zeit in Berlin gesucht. Dann kommt die Meldung ...“
Optionen

Der Zusammenhang zwischen meiner Frage und deiner Antwort erschließt sich mir nicht wirklich, da dein Link mich natürlich nicht in deinen Posteingang führt, weil ich mich erst einloggen müsste.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hac004 shrek3 „Der Zusammenhang zwischen meiner Frage und deiner Antwort ...“
Optionen

neuer Test (Thunderbird) klappt wieder, ohne irgend eine Änderung. War wohl Überlastung nach Arabien...

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hac004 „neuer Test Thunderbird klappt wieder, ohne irgend eine Änderung. ...“
Optionen

Alles klar, dann ist das Problem ja geklärt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 hac004 „arcor.de gestört“
Optionen

Der direkte Zugang zu Arcor ist hier im Südharz ebenfalls nicht möglich.

Es kommt die Meldung: der Dienst ist überlastet, man solle es später noch einmal Versuchen.

Das ganze aktuell bei mir seit heute Vormittag.

Thunderbird hingegen funzt bestens.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki hac004 „arcor.de gestört“
Optionen

Seit heute, 23.11.2015 9:30 Uhr ist auch mein Arcor- Mailzugang nicht mehr abrufbar.
Auch nicht direkt - "Dienstüberlastung".
Die Arcor Webspace aber schon.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss jueki „Seit heute, 23.11.2015 9:30 Uhr ist auch mein Arcor- Mailzugang ...“
Optionen

Hallo,

auch hier in Darmstadt, Hessen ist mein Arcor- Mailzugang nicht mehr abrufbar.
Auch nicht direkt - "Dienstüberlastung".

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hac004 „arcor.de gestört“
Optionen

Meine Arcor-Adressen zucken auch nicht mehr. Wie man hier lesen kann, arbeitet man "mit Hochdruck" daran:

Meldung bei heise.de, Störung bei Arcor

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken „Meine Arcor-Adressen zucken auch nicht mehr. Wie man hier lesen ...“
Optionen

also bei mir sind heute zwischen 13:27 und 14:14 Uhr 3 E-Mails angekommen.

Eine Test-E-Mail, die ich von einem anderen Konto um 14:03 geschickt habe, jedoch nicht!

Von E-Mails zwischen gestern um 27:38 bis heute 13:27 fehlt jede Spur!!!

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „also bei mir sind heute zwischen 13:27 und 14:14 Uhr 3 E-Mails ...“
Optionen

Ja gestern kamen noch vereinzelte Mails rein, war auch gegen Mittag, seitdem ist Ruhe im Karton. Die Kommentare bei allestörungen.de, werden auch etwas heftiger:

http://allestoerungen.de/stoerung/arcor

Edit: So jetzt funktioniert auch endlich der Link, nach etlichen Versuchen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Ja gestern kamen noch vereinzelte Mails rein, war auch gegen ...“
Optionen

Seit 16:00 Uhr klappt es wieder.

Möglicherweise wurde da etwas rationalisiert, um Arbeitsplätze zu erhalten?
Scheint ja irgendwie rundum zu gehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hac004 jueki „Seit 16:00 Uhr klappt es wieder. Möglicherweise wurde da etwas ...“
Optionen
Seit 16:00 Uhr klappt es wieder.

...und ab 16.05 nicht mehr Stirnrunzelnd

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken „Ja gestern kamen noch vereinzelte Mails rein, war auch gegen ...“
Optionen

einige Test-Mails, die ich gestern gegen 14:00 Uhr a mein Arcor Konto geschickt habe, kamen im Laufe der Nacht (so um 1:00 Uhr) endlich an.

Teilweise waren auch ungelesene Mails von vorgestern plötzlich im Posteingang!

Habe eben (11:20) noch mal eine Test-Mail geschickt. Mal sehe wie lange es jetzt dauert bis sie ankommt!

- EBEN ANGEKOMMEN!

Es scheint, dass der E-Mail Abruf wieder ohne Zeit Verzögerung funktioniert!

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „einige Test-Mails, die ich gestern gegen 14:00 Uhr a mein Arcor ...“
Optionen

Meine Testmails kamen vorhin noch mit leichter Verzögerung an. Gestern Nacht kamen noch Nickles-Benachrichtigungen rein, die das Datum von Freitag und Samstag hatten, das ist dann wohl keine leichte Verzögerung, aber immerhin kamen sie. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki hac004 „arcor.de gestört“
Optionen

Immerhin - heute kam diese Entschuldigung von Vodafone bei mir an:

Ich fand das doch recht anständig.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen