Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Onlinespeicher mit Link Upload

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Onlinespeicher bei dem man eine Datei mittels eines Links uploassden kann? Ging früher mal bei Strato und auch bei GMX?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jh88 „Onlinespeicher mit Link Upload“
Optionen

Servus,

wenn die Datei per Link im Wevb abrufbar ist, dann wäre die Kombination Dropbox und https://www.urldroplet.com/ sinnhaft - die kostenfreie Version ist aber auf max. Dateigrößen von 30MB begrenzt.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
jh88 gelöscht_101060 „Servus, wenn die Datei per Link im Wevb abrufbar ist, dann ...“
Optionen

Gibt es eine solche Möglichkeit auch für Strato oder Web.de/GMX oder für Dateien bis zu 2 GB?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Gibt es eine solche Möglichkeit auch für Strato oder ...“
Optionen

Hi!

Ich würde an deiner Stelle direkt die Hersteller fragen:

http://www.strato.de/kontakt/

https://hilfe.web.de/kundenservice/freemail.html

https://kontakt.gmx.net/index.html

Die Resonanz hier auf deine entsprechende Frage vor etwas mehr als einen halben Jahr, war ja nicht sehr groß (Link), weshalb ich annehme, dass niemand hier auf Nickles.de bisher solche Angebote mit Webupload aktiv nutzt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen