Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE11 Kachel nach Browserwahl weg

Sebastian Ebert / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ich bereits dumm und dämlich gesucht, aber nichts gefunden.

Wenn ich Windows 8 oder 8.1 installiert habe, dann kommt irgendwann die Browserwahl. Leider habe ich bisher nie auf IE geklickt.

Wenn ich auf Firefox oder Crome klicke, dann verschwindet die IE11 Kachel auf dem Metro Startscreen. Was sehr doof ist, weil es eine tolle Sache für mich ist, einen Touch-Browser nutzen zu können. Bisher gibt es ja nicht viele Alternativen außer wohl eine Beta-Variante von Firefox zur Verfügung steht.

DIe Kachel bekommt man aber auch nicht wieder... Ich habe keine Ahnung wie ich sie doch wieder bekomme? Habt ihr eine Idee?

Danke.

CIao

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sebastian Ebert „IE11 Kachel nach Browserwahl weg“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Ebert Alpha13 „http://www.borncity.com/blog/2012/03/27/windows-8-bug-gelst ...“
Optionen

Hallo. Leider zu einfach. Das habe ich gleich als erstes Versucht. Bei mir gibt es den Eintrag "App" nicht. Nur überall.

Aber es gibt nur einen IE und das ist der, den ich jeder Zeit haben kann.

Schade.

bei Antwort benachrichtigen