Browser, Email, FTP, SSH 3.655 Themen, 28.289 Beiträge

Firefox web edition im suchfenster web.de suche entfernen

idefix3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe die Firefox web.de edition installiert.
Nun läst sich die voreingestellte web.de suche nicht ändern.(oben rechts)
Das heißt, mit anklicken auf den kleinen Keil, und dann Suchmaschienen verwalten
kann ich web.,de rauslöschen, oder Google auf die erste Stelle hochziehen,
aber beim nächsten Start von Firefox ist das lästige web.de wieder voreingestellt.

viele Grüße
Klaus

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2010/firefox-web-edition-im-suchfenster-web-de-suche-entfernen-538649129.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 idefix3

„Firefox web edition im suchfenster web.de suche entfernen“

Optionen

nimm den hier, die 3.6 version ist noch nicht zu empfehlen
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.7&os=win&lang=de

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Lemon5

„nimm den hier, die 3.6 version ist noch nicht zu empfehlen ...“

Optionen

ACK! Von solchen "Spezial-Editionen" würde ich auch die Finger lassen, die haben nicht den besten Ruf.

Zur Version: Ich habe zwar die 3.6, bin aber mit dem Verhalten des Browsercaches nicht zufrieden. Er zeigt mir ständig alte Seiten an, die ich entweder jedes Mal per Hand aktualisieren muss, oder aber ich müsste den Cache per Konfigurationseinstellung umgehen oder ganz abschalten - was aber nicht Sinn der Sache ist.

Deswegen würde ich generell auch die 3.5.7 empfehlen. Da funktioniert alles... und natürlich "das Original"!

CU
Olaf

...ob an dem Satz "Der Klügere gibt nach" nicht doch was dran wäre? - Nein. Es haben sich schon genug Dumme durchgesetzt. (Henryk M. Broder)
bei Antwort benachrichtigen
idefix3 Olaf19

„ACK! Von solchen Spezial-Editionen würde ich auch die Finger lassen, die ...“

Optionen

Hallo

neuinstallation nützt nichts,
Daten werden immer wieder aus dem Profil geholt,
welches ich nicht komplett löschen will.
viele grüße
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ingolino1968 idefix3

„Hallo neuinstallation nützt nichts, Daten werden immer wieder aus dem ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen