Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.104 Beiträge

XFX780i 64bit Treiber

nobbi9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

leider bin ich seit einiger Zeit nicht in der Lage die korrekten Treiber für das o.a. motherbaord zu finden.XFX780i motherboard.
Es soll das WIN7 64bit Btrbsystem aufgespielt werden und beim ersten Versuch mit einer französischen Fassung ist die Installation ständig hängen geblieben.(vorbereitungsCD für Dell Pc). Das nächste Win7-Ultimate, wieder mit Vorinstallations CD, läuft ebenfalls nicht wirklich. Zur Zeit ist ein defektes WINXP 32Bit auf der einen und Vista auf der anderen, je 500MB grossen Festplatten. Grafikkarte ist eine
9800GTX+, 2x 2000er Riegel ArbSpeicher(CL5),ein Quadcore ist ebenfalls installiert. Das Programm zur Testung v. MS, ob WIN7 hatte zu allen Bauteilen und installierten Programmen positive Rückmeldung gegeben. Trotzdem funktioniert es nicht. Welches Tool reinigt nun meine Festplatte von den Anfängen der ersten Installation WIN7 und wo bekomme ich die Treiber, siehe oben, baugleich mit EVGA780i, inzwischen defekt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nobbi9 „XFX780i 64bit Treiber“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nobbi9 Alpha13 „http://www.nvidia.de/object/nforce_win764_15.51_de.html...“
Optionen

Hallo,
nun habe ich am Wochenende probiert diese Treiber zu laden, es ging nicht. Die Meldung ist NTLDR fehlt ist das was passiert. Mit der alten Installation will er nur die 32bit Version laden. Allerdings bekomme ich auch Fehlermeldungen wenn ich die alten Festplatten mit XP oder Vista einschiebe.Alle platt machen will er auch nicht, sondern hält einen kleinen Bereich immer mit der ersten Installation von der Dell-Upgrade Version(französisch) fest.
Vielen Dank für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 nobbi9 „XFX780i 64bit Treiber“
Optionen

Hi!

Ich verschiebe die Frage aus dem Computerspiele-Brett in das Mainboard-Brett.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen