Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Suche deutsches Handbuch für Mainboard

A´lex / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
suche ein deutsches Handbuch für mein
EVGA nForce 790i Ultra SLI Mainboard.
Gibt es das überhaupt? EVGA Webseite bietet es nur auf englisch an.

Noch eine Frage zum BIOS Update, ist es sinnvoll das Bios auf den aktuellen Stand zubringen? Bei EVGA gibt es mittlerweile die Version NF79_P08.

Gruß
A´lex

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski A´lex „Suche deutsches Handbuch für Mainboard“
Optionen

hallo,
ich finde auch nur ein englisches Manual dort.
Was willst Du denn genau wissen? (Spreche gut Englisch)?
BIOS Updates sind immer dann sinnvoll, wenn irgendeine Hardware bei Dir nicht korrekt läuft oder Dir eine Funktion fehlt etc.
Wenn alles gut läuft, wird ein BIOS-Update nicht benötigt.
"Never touch a running system"

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
A´lex cscherwinski „hallo, ich finde auch nur ein englisches Manual dort. Was willst Du denn genau...“
Optionen

Wie wäre es mit dem ganzen englischen Manual Handbuch.

Ich meinte nur wenn man sich ein Mainboard kauft und dort eine alte Biosversion drauf ist, sollte man dann auf die Aktuelle updaten.

bei Antwort benachrichtigen
gabbagabba23 A´lex „Suche deutsches Handbuch für Mainboard“
Optionen

cscherwinski hat recht auch ich finde nichts auf deutsch. Tipp : Englische pdf datei suchen , öffenen, zeile kopieren und bei googel sprachtoll eingeben. überstetzen lassen . so mache ich das manchmal. so gut ist mein english auch nicht immer.

ironie ist, wenn der keygen für ein anti malware prog ein trojaner ist .
bei Antwort benachrichtigen
A´lex gabbagabba23 „cscherwinski hat recht auch ich finde nichts auf deutsch. Tipp : Englische pdf...“
Optionen

Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, die englische pdf Datei herunterzuladen und Stück für Stück mit Google oder einem Übersetzungsprogramm zu übersetzen.
Wie UMSTÄNDLICH!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen