Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.125 Beiträge

PC friert ein

filur / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin
Nachdem das motherboard in meinem PC getauscht wurde, friert der PC jedesmal ein, wenn ich das CD/DVD laufwerk starten will und es gar nichts mehr. Nachdem das ein paar mal passiert ist, habe ich W XP neu installiert, aber das hilft nix. Motherboard ist ein ASUS M2N68. PC ist ein AMD Athlon 64 X 2.

mfG Rainer

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 filur „PC friert ein“
Optionen

Alle Treiber installiert (Chipsatz, GK usw.)???

Wer hat es den getauscht? Evtl. hat das Teil ein Problem.
Kannst mal versuchen, das NT zu tauschen, wenn du noch eins in der Ecke liegen hast bzw. leih dir mal eins vo Kumpel.

bei Antwort benachrichtigen
filur Aragorn75 „Alle Treiber installiert Chipsatz, GK usw. ??? Wer hat es den getauscht? Evtl....“
Optionen

Moin
Das board hat eine PC Werkstatt montiert. Nachdem ich W XP neu installiert habe, habe ich alle treiber von der Original CD installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 filur „Moin Das board hat eine PC Werkstatt montiert. Nachdem ich W XP neu installiert...“
Optionen

Also sind im Gerätemanager keine gelben Ausrufezeichen zusehen?

Dann würde ich das mit dem NT mal versuchen und wenn das auch nicht hilft, zurück zum Händler und reklamieren...

bei Antwort benachrichtigen
filur Aragorn75 „Also sind im Gerätemanager keine gelben Ausrufezeichen zusehen? Dann würde ich...“
Optionen

Nein.
Aber das hat sich erledigt, ich habe den PC zur Werkstatt zurueck gebracht.
Vielen Dank.

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 filur „Nein. Aber das hat sich erledigt, ich habe den PC zur Werkstatt zurueck...“
Optionen

Nix zu danken...

Dann drücken wir dir mal die Daumen, das die das hinbekommen ;-)

bei Antwort benachrichtigen