Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

HP dv7-1130eg Bios problem

hirlto / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe heute probiert an meinem hp dv7-1130eg ein bios update zu machen,es hat auch alles gut geklappt aber beim reboot ist das display schwarz geblieben und die 2 leds die am tastatur rahmen sind blinken.
Soll das jetzt bedeuten das der bios schrott ist oder kann man da noch was machen?
Mit Zitat antworten

bei Antwort benachrichtigen
gabbagabba23 hirlto „HP dv7-1130eg Bios problem“
Optionen

hatte es mal. batterie für 5-10 min. rausnehmen vom mainboard. dann sollte wieder normal gestartet werden.

ironie ist, wenn der keygen für ein anti malware prog ein trojaner ist .
bei Antwort benachrichtigen
hirlto Nachtrag zu: „HP dv7-1130eg Bios problem“
Optionen

Hab ich schon probiert,hat aber nichts gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 hirlto „HP dv7-1130eg Bios problem“
Optionen

Moin,

kannst noch folgendes probieren, Netz trennen, Akku raus dann Netzschalter für 10-20 Sek. gedrückt halten.
Ich hab allerdings wenig Hoffnung. Hast du eine Sicherung des alten Bios?

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
hirlto Nachtrag zu: „HP dv7-1130eg Bios problem“
Optionen

Hab ich auch schon probiert und bios sicherung hab ich leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 hirlto „HP dv7-1130eg Bios problem“
Optionen

Schau mal hier..
http://www.bios-chip.com/
da müsstest du einen neuen Bios Chip bekommen

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen