Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Brauche dringend was für meiun Mainboard

cgrisu76 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe von meinem Schwager einen Computer bekommen um Ihn wieder zum laufen zu bringen.
Leider finde ich nichts passendes für das Mainboard.Alles was ich versucht habe, kommen immer die gleichen Sätze " Diese Seite ist nicht mehr aktuell." Könnt ihr mir vieleicht eine Seite geben wo ich die aktuellsten Treiber für dieses Mainboard herbekomme.

MS-6585F1 VER:20 A 648 MAX

Ich hoffe, das da auch ein Treiber für die Soundkarte dabei ist.
Ich danke euch schon mal im vorraus.

Christian

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 cgrisu76 „Brauche dringend was für meiun Mainboard“
Optionen

Schau mal bei MSI-Computer vorbei, da solltest du fündig werden.

bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 cgrisu76 „Brauche dringend was für meiun Mainboard“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cgrisu76 Nachtrag zu: „Brauche dringend was für meiun Mainboard“
Optionen

Danke für den Tipp.
Aber für die Soundkarte findet er keinen passenden treiber.
"SIS 7012 PCI Audio Driver"
Ich habe zwar jetzt einen treiber gefunden aber es kommt jedesmal die Fehlermeldung " Plug and play Devices.
Was soll ich jetzt noch machen ich bin am verzweifeln.

Christian

bei Antwort benachrichtigen
gabbagabba23 cgrisu76 „Danke für den Tipp. Aber für die Soundkarte findet er keinen passenden...“
Optionen

versuch es doch mal mit dem realtek treiber.

ironie ist, wenn der keygen für ein anti malware prog ein trojaner ist .
bei Antwort benachrichtigen
cgrisu76 Nachtrag zu: „Brauche dringend was für meiun Mainboard“
Optionen

Hallo gabbagabba23

Danke für deine Hilfe. Der realtak treiber hat funktioniert.

Christian

bei Antwort benachrichtigen