Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Adobe Flash 23,0,0,207 ist da.

gelöscht_137978 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe update aufgespielt. Ihr auch :D ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326339 gelöscht_137978 „Adobe Flash 23,0,0,207 ist da.“
Optionen

Stürzt der neue Flash Player denn seltener ab als die Vorgängerversion? Bei mir war das immer katastrophal ...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_326339 „Stürzt der neue Flash Player denn seltener ab als die Vorgängerversion? Bei mir war das immer katastrophal ...“
Optionen
Bei mir war das immer katastrophal .

Das liegt dann aber eher an deiner Konfiguration.

Bei mir selbst auf verschiedenen Rechnersystemen hatte ich was abstürze betrifft keine Probleme. Bei mir zeigte sich eher bei Versionsunterschiede, ob das Flashvideo überhaupt startete und wie es ruckelte.

Seit meiner Umstellung auf VOIP und damit auch höhere Geschwindigkeit hab ich keine Probleme mehr.

bei Antwort benachrichtigen