Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Kaspersky Rescure auf USB Stick installieren

Kabelschrat / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
jueki Kabelschrat „Kaspersky Rescure auf USB Stick installieren“
Optionen

Hab ich natürlich sofort erprobt.
Der Stick startet normal, ich wähle die Sprache und gebe eine 1 ein.
Nun wähle ich den Grafikmodus - der Ladebalken lädt und ist fetig - bums:

- und nichts geht mehr. Wie schin bei UnetBootIn.

Was, zum Teufel, kann das nur sein?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat jueki „Hab ich natürlich sofort erprobt. Der Stick startet normal, ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

das funktioniert nicht!

Hilfsprogramm + kav_rescure_ 1032       /332.486 KB funktionieren!

Leider habe ich Volltrottel den Link nicht gespeichert.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
jueki Kabelschrat „Hallo Jürgen, das funktioniert nicht! Hilfsprogramm ...“
Optionen
das funktioniert nicht!

Gut. Komme ich mir selbst also nicht ganz so dämlich vor...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat jueki „Gut. Komme ich mir selbst also nicht ganz so dämlich ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich habe Kaspersky das Problem geschildert. Sie haben geantwortet.

http://rescuedisk.kaspersky-labs.com/rescuedisk/updatable/kav_rescue_10.iso

Auf Stick installieren. http://support.kaspersky.com/de/4120

http://support.kaspersky.com/8093

Hoffentlich funktioniert das!

Mein Kasper- Stick funktioniert. Die Kasper- CD läuft bis "Akzeptieren" und nicht weiter. F- Secure hängt sich beim scannen auf.

Avira, AVG, Kasper und F- Secure aus der ComHeft- DVD, Heft 7/ 2010, haben eine Zeitlang gut funktioniert. Die Com schreibt auch das nicht jeder Scanner, mit jedem PC klarkommt.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
jueki Kabelschrat „Hallo Jürgen, ich habe Kaspersky das Problem geschildert. ...“
Optionen

Das hat auf Anhieb tadellos geklappt.
Was, zum Teufel, war da fehlerhaft zuvor?
Na, egal - es funktioniert jedenfalls.
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Das hat auf Anhieb tadellos geklappt. Was, zum Teufel, war ...“
Optionen

Gleich nochmal - da kam eine Meldung "Daten werden an den Server gesendet"  als ich auf "Antwort absenden" klickte?
Gleich mal versuchen, ob das wieder passiert.

Tatsache, kommt wieder. Eine Neuerung?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen