Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Backup-Software (eure Erfahrungen/Empfehlungen)

AlfUlm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nachdem eine Anfrage heute schon beantwortet ist Downloader, schiebe ich gleich noch eine zweite nach:
Welche free-Software könnt ihr auf einem WIN7-System auf Grund eurer Erfahrung empfehlen?
Ich persönlich habe mir für den Eigenbedarf mal Paragon-Backup gezogen und komme eigentlich klar. Hat jemand aber für meine Bekannte (eher Computer-Frischling) einen anderen/besseren Vorschlag?

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
Hewal AlfUlm „Backup-Software (eure Erfahrungen/Empfehlungen)“
Optionen

Hallo AlfUlm,

ich bevorzuge für meine Backups Acronis. Ist zwar etwas teurer, aber realtiv einfach gehalten.

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat AlfUlm „Backup-Software (eure Erfahrungen/Empfehlungen)“
Optionen

Hallo,

ich nutze Acronis True Image 2013, mit Plus Pack. Ac ist übersichtlicher als Baragon!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „Backup-Software (eure Erfahrungen/Empfehlungen)“
Optionen

Vielen Dank an euch. Ich habe mir die Acronis True Image 2014 gekauft (und schon einen neuen thread gestartet > Backup-Fehler.

Gruß und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen