Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Foto Programm Canon Easy-Photo Print EX

Gerhard84 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute..... !
Kann mir jemand sagen ob das Foto Programm von Canon Easy-Photo Print EX auch mit einem Laser Drucker HP Laser Jet P1005 betrieben werden kann, oder geht das nur mit einem entsprechenden Farbdrucker von Canon.
MfG. Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Gerhard84 „Foto Programm Canon Easy-Photo Print EX“
Optionen

Hallo
Das Softwareprogramm zum erstellen von Fotoalben und zum bearbeiten der Bilder kannst du verwenden, das Drucken ist dann Sache der Druckertreiber und da kann deiner ja nur S/W. Auch die Randlose Bildausgabe wird dein P1005 nicht realisieren.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Gerhard84 „Foto Programm Canon Easy-Photo Print EX“
Optionen

Hallo, also bei mir wird nur der Canon Drucker von Easy-Photo Print zum Drucken angeboten, obwohl ich zwei weitere Drucker (einen s/w und einen Farblaser) installiert habe, die von allen anderen Programmen aus angesprochen werden können. Scheint also tatsächlich, als würde Easy Photo Print nur mit dem Canon zusammenarbeiten.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Gerhard84 „Foto Programm Canon Easy-Photo Print EX“
Optionen

Schnaffke hat recht.
Easy-Photo-Print wird im Bundle mit Canon Druckern verkauft.
Andere Drucker werden nicht unterstützt.

swift

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Gerhard84 „Foto Programm Canon Easy-Photo Print EX“
Optionen

Hallo noch mal
Es sieht wohl so aus wie -schnaffke und swiftgon - schon schreiben, es funktioniert nicht.
Habe gerade die Version 4.0 installiert, man kann damit arbeiten aber die Ausgabe erfolgt nur über einen passenden Canon Drucker, schade.

M f G -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen