Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Autorun.exe erstellen

gordens / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander!
Habe folgendes Problem wie erstellt man eine Autorun.exe mit mehreren Programmen die von einer CD startet und nacheinander die Programme installiert.
Vielen Dank habe schon Kopfschmerzen

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gordens „Autorun.exe erstellen“
Optionen

das ist eher eine *.inf als eine *.exe

http://de.wikipedia.org/wiki/Autorun

Was hast du denn genau vor und warum sollen die Programme nacheinander installiert werden? Wäre es nicht einfacher das in HTML zu erledigen und die betreffende HTML Datei durch den Autostart mit den Standardbrowser des Nutzers zu laden? Dieser kann ja dann die Installation der Programme übernehmen. Alternativ ne *.bat, aber da wüste ich nicht wie das ende der Installation überprüft und das nächste Programm gestartet werden sollte.

hth
chris

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker gordens „Autorun.exe erstellen“
Optionen

vielleicht noch damit:
http://www.cdmenupro.de/
http://www.keseling.de/cdm.htm (free demo)
mfg jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen