Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Symantec Endpoint Protection 11 Enterprice - wie updaten

maurers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Habe im Titel genannte Antiviruslösung in der Revisio MR3.
Nun gibts ein MR4, aber nur als Komplettpaket und nicht als Update.
Weiss jemand von Euch was passiert wenn ich das Setup der neuen Version ausführe ?
Updated es dann die bestehende Installation und behält alle Policies etc, oder
macht es mir eine komplette Neuinstallation und ich muss alles wiedere einrichten ?

Danke vielmals

Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror maurers „Symantec Endpoint Protection 11 Enterprice - wie updaten“
Optionen

Es kann sein dass Du eine Trialverion damit produzierst die z.B. noch 30 Tage lauffähig ist und danach Ihren Dienst einstellt.

"Nun gibts ein MR4, aber nur als Komplettpaket und nicht als Update."
Aber vielleicht als Upgrade, wenn Du Deine Version registriert hast ?

bei Antwort benachrichtigen
maurers Conqueror „Es kann sein dass Du eine Trialverion damit produzierst die z.B. noch 30 Tage...“
Optionen

eben nicht. es gibt nur die komplette neue Version als EXE zum downloaden. Und diese habe ich aus dem downloadteil für registrierte user.

habe allen mur zusammengenommen und sogar eien anleitung gefunden was man alles erst machen muss vor einem solchen update.

leider hört die installation bei ca 90% auf und macht sich ohne Fehlermeldung wieder rückgängig.
Es heisst dann nur das Setup nicht richtig ausgeführt wurde und die Aenderungen rächgängig gemacht worden seien. Und nu ?

Ebenfall habe ich das gleiche phänomen bei einem einzigen client. nach ca 90% geht der Installationsfortschrittbalken wieder auf 0% zurück.

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen