Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Problem mit incredimail

felixfix / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,
wir haben probleme mit dem email programm incredimail.
es empfängt und sendet nicht mehr, alle pop3-server oder smtp-server machen nur fehlermeldungen, z.b. ssl wird von den servern
nicht unterstützt, oder authorisations-error,
aber das passwort ist definitiv ok.
es gibt auch keinen support oder eine hotline,
die man anrufen kann. hat jemand einen tipp?
mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
groggyman felixfix „Problem mit incredimail“
Optionen

Hallo felix
Am besten, Daten und Adressen sichern und das Programm komplett löschen > Einstellungen>Systemsteuerung>Software.
Anschliessend neu installieren und einrichten.Alles andere macht später nur weitere Probleme.

: http://www.incredimail.com/german/download/

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 groggyman „Hallo felix Am besten, Daten und Adressen sichern und das Programm komplett...“
Optionen

Hallo groggyman,
auch ich habe ein problem mit IM und zwar funzt die automatische mail-adress eingabe plötzlich nicht mehr.Die Adressen sind zwar im Adressbuch vorhanden aber sobald ich die 1.zeile an mit dem entsprechenden buchstaben < a für anton< muß ich die ganze adresse eintippen. Vorher kam der screen mit den jeweiligen namen mit dem gleichen anfangsbuchstaben.
Ausserdem habe ich auch ein Problem mit der microsoft management console und zwar zeigt mir das fenster einen scriptfehler an. habe ich, glaube schon gepostet.Sorry!aber das problem tauchte zur gleichen zeit auf.Kannst Du mir bitte Ratschlag erteilen, danke Dir für die zeit, welche Du mir gewidmet hast.

lg aus linz an Euch Alle und ein schönes wochenende
popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
groggyman popeye5 „Hallo groggyman, auch ich habe ein problem mit IM und zwar funzt die...“
Optionen

Hallo popeye5

Es ist nicht schön, zu sehen, wie Woche für Woche Fehler in Windowsprogrammen auftreten.
Aber bei der Vielzahl an Programmen und Zusatztools, die man sich aufspielen kann, kommt es schon mal vor, das Windows gestört wird.

Leider kann ich dir auch nur den Tip geben wie felix, incredimail: Sichern > löschen > neuinstallieren. Natürlich immer unter der Voraussetzung das du Virenscanner und Spywarescanner laufen hast und das Programm über die neuesten Updates verfügt.
Sollte ein infiziertes Programm für die auftretenden Fehler verantwortlich sein, hilft mein Tip natürlich nicht viel.

Das Thema -Backups und Images- ist dir sicher bekannt, wird aber oft vernachlässigt, weil ja alles prima läuft, aber es lohnt sich, mal daran zu denken, wenn wieder alles in Ordnung ist. Das Wiederherstellen eines kompletten Systems dauert vielleicht eine halbe Stunde, die Fehlersuche kann Tage in Anspruch nehmen.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 groggyman „Hallo popeye5 Es ist nicht schön, zu sehen, wie Woche für Woche Fehler in...“
Optionen

herzlichen Dank für Deine schnelle reaktion!!

stimmt natürlich, auch wenn man es nicht so wahrhaben möchte, denn der mensch ist von Natur aus träge!!

habe mir den "Nickles PC-Report 07/08 gekauft und bin sehr viel am schmökern; vielleicht finde ich da ja den Weg aus dem Nirwana:)

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen