Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Google Earth V.5 Beta läßt sich nicht runterladen

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte mir die neue Google Earth Version von der Seite http://earth.google.de/intl/de/ herunterladen. Beim Klick auf den Download Button passiert nichts unten links im Browserfenster erscheint beim IE "Fehler auf der Seite" beim FF "javascript:earth.downloadEarth();" .
Kennt jemand eine funktionierende Seite?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle fbe „Google Earth V.5 Beta läßt sich nicht runterladen“
Optionen

Hi

Bei mir geht es :-) Nutzt Dir zwar nichts, aber ist so. Hast Du den LIZENZBEDINGUNGEN zugestimmt ??

Wer ausser google sollte, falls es nicht funktioniert, einen alternativen Link wissen ?

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
fbe Hoinerle „Hi Bei mir geht es :- Nutzt Dir zwar nichts, aber ist so. Hast Du den...“
Optionen
Hast Du den LIZENZBEDINGUNGEN zugestimmt ??
Auf der Seite sehe ich nichts von Lizenzbestimmungen, die Abfrage kommt doch normalerweise erst bei der Installation.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
ABatC fbe „Google Earth V.5 Beta läßt sich nicht runterladen“
Optionen

Hm...

JavaScript im IE abgeschaltet und Firefox mit NoScript??

Der Google Earth Download funktioniert nur mit aktivem Javascript.

bei Antwort benachrichtigen
fbe ABatC „Hm... JavaScript im IE abgeschaltet und Firefox mit NoScript?? Der Google Earth...“
Optionen

Ich habe im FF Noscript, habe aber für die Seite alles erlaubt. Im IE, den ich so gut wie nie benutze, habe ich nun alle Möglichkeiten (Popupblocker, Phishingfilter...)freigeschaltet, leider ohne Erfolg.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Ich habe im FF Noscript, habe aber für die Seite alles erlaubt. Im IE, den ich...“
Optionen

ich hab nun den Download über Chip.de gemacht. Ging problemlos, nur warum geht das nicht über die Originalseite?
fbe

bei Antwort benachrichtigen