Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Biet-O-Matic Backup

chas0r.de / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich mache regelmäßig Backups meiner wichtigen Settings via Batch
Nun möchte ich meine Artikelliste aus Biet O Matic sichern.
Welche Datei muss ich dafür kopieren?

mfg chaser

bei Antwort benachrichtigen
pc-laie chas0r.de „Biet-O-Matic Backup“
Optionen

Eigentlich ist das Programm nicht zulässig bei Versteigerungen.
Bleibe fair den anderen gegenüber.

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 pc-laie „Eigentlich ist das Programm nicht zulässig bei Versteigerungen. Bleibe fair den...“
Optionen

Sagt wer?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
pc-laie charlie62 „Sagt wer?“
Optionen

eigentlich die AGB,s der versteigerungen.Oder der Anstand
Aber ohne Kommentar

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 pc-laie „eigentlich die AGB,s der versteigerungen.Oder der Anstand Aber ohne Kommentar“
Optionen
eigentlich die AGB,s der versteigerungen

Also m.W. steht das nicht mehr in den AGBs von eBay, weil es rechtlich sowieso nicht haltbar ist.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
pc-laie charlie62 „ Also m.W. steht das nicht mehr in den AGBs von eBay, weil es rechtlich sowieso...“
Optionen

rechtlich hin oder her, Sportler-ehre
außerdem ist nicht alles Ebay
sei es drum, jeder wie er denkt

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 pc-laie „rechtlich hin oder her, Sportler-ehre außerdem ist nicht alles Ebay sei es...“
Optionen
Sportler-ehre

Dann darfst du auch den hauseigenen Bietagenten der Auktionshäuser nicht benutzen.

http://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/206.html
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Tobias Claren pc-laie „Eigentlich ist das Programm nicht zulässig bei Versteigerungen. Bleibe fair den...“
Optionen

"Nicht zulässig" ;-) .
eBay ist doch kein Glückspiel, kein Sport wo man "dopt".

Man kann auch von Hand sein Gebot 4s vor Ablauf setzen.

Was ich auch vor Existenz der Bietagenten (am Anfang noch online, und man musste 10c pro Gebot zahlen) gemacht hatte. Und auch heute noch könnte.
Hofft da etwa jemand, ich würde auf seine Artikel bei Nichtexistienz dieser Möglichkeit schon früher bieten, und mich am hochbieten beteiligen? Sicher nicht.

Man könnte es auch anders rum sehen. Wenn ich 4s vor Ablauf mein absolutes Höchstgebot automatisch setzen lasse, kriegt der Verkäufer mehr, als würde ich es nicht machen.

Mein Maximalgebot liegt fest, egal wann ich biete.

Die Nutzung des BOM darf eBay ruhig wissen, sollen sie in ihrer Datenbank nach meinem Namen suchen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tobias Claren „Nicht zulässig - . eBay ist doch kein Glückspiel, kein ...“
Optionen

Wo hast du diesen Thread denn ausgegraben?

Immerhin stammt die Anfrage aus dem Jahr 2007 - und zwar aus Januar des Jahres - , ist also schon mehr als 7 Jahre alt! Das muss man sich mal reinziehen.......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Wo hast du diesen Thread denn ausgegraben? Immerhin stammt ...“
Optionen

Er liest Nickles komplett durch und ist erst bei 2007.

Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Er liest Nickles komplett durch und ist erst bei 2007.“
Optionen

Der sollte mal etwas schneller lesen. Er ist mittlerweile seit 2002 dabei und kommt nicht mit dem Lesen nach. Ich glaube, wir sollten hier nicht so viel posten, sonst wird das nie was....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen