Anwendungs-Software und Apps 14.476 Themen, 73.402 Beiträge

MP3 Frage

Herman4 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

1 Hauptordner - 500 Unterordner - 50.000 Mp3s, sehr viele doppelt nur anders beschriftet. Welches Programm kann diese doppelten ausfindig machen, die ich dann automatisch oder händisch löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Herman4 „MP3 Frage“
Optionen
FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Herman4 „MP3 Frage“
Optionen

http://www.mp3find-online.de/ kann sowas!

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „MP3 Frage“
Optionen

merci

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „MP3 Frage“
Optionen

wie geht dass mit dem mp3 find?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „MP3 Frage“
Optionen

wieso kann man hier keine beträge editieren? ist ziemlich öde
also bei mp3 find kann man ja den ganzen hauptordner hinzufügen und einfach mit der linken maustaste in dass große weisse Fenster FEld oder was auch immer rüberziehen dann heißt es warte. ist dass richtig dann?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Herman4 „wieso kann man hier keine beträge editieren? ist ziemlich öde also bei mp3...“
Optionen
wieso kann man hier keine beträge editieren?
Doch, kann man. Musst auf "Optionen zum Beitrag" gehen und dort dann "meinen Beitrag bearbeiten" anclicken. Schon kannst du editieren...
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „MP3 Frage“
Optionen

stimmt nicht rechts oben bei optionen kommt das

MITGLIEDER-SUPPORT
Hier können Nickles-Mitglieder ihre persönlichen Einstellungen ändern, eigene Online-Visitenkarten entwerfen und diverse weitere Services nutzen. Und wenn das Passwort vergessen wurde, wird hier ebenfalls geholfen.Mitglied werden!

Kostenlos Nickles.de Mitglied werden.

Passwort vergessen?

Wir schicken es Dir nochmal zu!

Passwort ändern

Hier kannst Du Dein Passwort ändern!

Premium-Mitglied werden

Hier kannst Du Deine Premium-Mitgliedschaft bestellen.

Filter fürs Forum

Andere Benutzer im Forum wieder einblenden.

Email-Adresse ändern

Hier kannst Du Deine Email-Adresse ändern!
aktuelle Email: Herman.Munster@inode.at

Email-Benachrichtigungen löschen

Hier können verfolgte Diskussionen abbestellt werden!
Avatar - eigenes Bild

Hier kannst Du Dir ein Avatarbild anlegen.

Signatur ändern

Hier kannst Du Deine Signatur, Blog- und Homepage-URL ändern!

Statistik und Visitenkarte

Hier geht's zu Deiner Statistik und Visitenkarte einsehen.

Messenger

Hier kannst Du Deine privaten Nachrichten lesen und verschicken.

Newsletter

Hier kannst Du den Nickles.de-Newsletter bestellen bzw. abbestellen!

Account löschen

Hier kannst Du Deinen Account löschen.


da ist nix vom editieren von beträgen, in jedem forum habe ich bei jedem was man schreibt unten ein zitat und ein ändern oder editieren hier nicht.

Zurück zu mp3 find wie bedient man dass genau?
dass er doppelte sucht aber Lieder mit (Live) am Ende nicht löscht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Herman4 „stimmt nicht rechts oben bei optionen kommt das MITGLIEDER-SUPPORT Hier können...“
Optionen

Schau mal hier:



Da steht doch klar und deutlich: Meinen Beitrag bearbeiten! Kann ja nicht sein, dass das bei dir anders ist....

Natürlich schaut man da unter "Optionen zum Beitrag" nach, alle anderen Optionen sind doch in diesem Fall uninteressant!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_84526 „Schau mal hier: Da steht doch klar und deutlich: Meinen Beitrag bearbeiten! Kann...“
Optionen

ahso du meinst nicht optionen rchts oben sondern optionen zum beitrag? aha
aber

Sorry - Beiträge können nach ihrer Veröffentlichung nur maximal 25 Minuten lang bearbeitet werden!
Diese Maßnahme ist nötig um zu verhindern, dass Antworten auf Beiträge ihren Zusammenhang verlieren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Herman4 „MP3 Frage“
Optionen
Beiträge können nach ihrer Veröffentlichung nur maximal 25 Minuten lang bearbeitet werden!

Das ist richtig. Die Zeit, welche man zum Bearbeiten hat, ist meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichend.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_84526 „ Das ist richtig. Die Zeit, welche man zum Bearbeiten hat, ist meiner Meinung...“
Optionen

aha naja jetzt geht es also aber die zeit ist zu wenig vielleicht. ja was ist mit dem Mp3 programm?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Herman4 „aha naja jetzt geht es also aber die zeit ist zu wenig vielleicht. ja was ist...“
Optionen

Servus Herman,

ein bisschen auf der Seite gucken können hättest du schon, gelle? 8-)

Hier ist das Handbuch - http://www.peter-ebe.de/MP3Find/doc/MP3Find_Handbuch.pdf - Seite 11 - 5 ganz einfache Schritte mit Bildern, alles auf Deutsch.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_101060 „Servus Herman, ein bisschen auf der Seite gucken können hättest du schon,...“
Optionen

schön danke aber seite 11 hat mit soundkarte zu tun und nichtg dass mp3 find schlüsselwöter ausläßt und sie nicht als doppelt anzeigt
weist du was ich meine?

elvis Presley _ Jailhouse Rock
Elvis Presley _ Jailhouse Rock (Live)

beide sollen da bleiben, nicht als doppelt zum löschen angezeigt werden, sondern nur die echten doppelten

bei Antwort benachrichtigen