Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

3. Symbolleiste in Firefox 3.0

Andy30 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Firefox 3.0 installiert und nun (im Vergleich zur vorherigen 2er-Version) eine zusätzliche, leere Symbolleiste zwischen Navigations-/Status- und Lesezeichensymbolleiste. Unter "Ansicht" -> "Symbolleisten" werden nur die beiden genannten als aktiv angezeigt; eine dritte ist nicht gelistet.
Wie bekomme ich diese leere Leiste wieder weg? Der Platz ist mir zu schade.

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 Nachtrag zu: „3. Symbolleiste in Firefox 3.0“
Optionen

Sorry. Ich meinte natürlich die leere Leiste zwischen Menuleiste und Lesezeichensymbol-Leiste.

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 Nachtrag zu: „Sorry. Ich meinte natürlich die leere Leiste zwischen Menuleiste und...“
Optionen

Problem erledigt; Navigations-Symbolleiste muss ausgeblendet werden.

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Andy30 „Problem erledigt Navigations-Symbolleiste muss ausgeblendet werden.“
Optionen

Hi Andy, Danke für deine Re:, gerade weil es dein eigenes Brett ist. ..

Warum mische ich mich hier noch ein, obwohl du einen Haken gesetzt hast; was hoch anständig ist, und leider keine Selbstverständlichkeit. ..

Ich habe dein Brett um ca. <b>22:00 Uhr</b> gelesen. Und jetzt kommt es. .. Zu diesem Zeitpunkt, war ich der 2. nach dir. .. Soll heißen, dein Post um <b>21:23</b> wurde bei mir <b>nicht angezeigt!</b>

So, ich dachte mir, "der arme Andi", den können wir doch nicht hängen lassen; deshalb habe ich einen Post für dich geschrieben. Nun, wie ich diesen Post abschicken wollte, hat sich mein T-Online-Router (Speedport W701V) geweigert online zu gehen. Nach einigen Versuchen stellte ich fest, --->keine Internet-Verbindung. ..

Klar, mein erster Gedanke, nach dem ich mein Telefon gecheckt habe, ein Router-Firmware-Update zu versuchen. .. Nur, ... mein Router hat mich nicht mehr ins Menü gelassen. "Falsches Passwort", ---> habe schon besser gelacht. ..

Tja, wieder einmal hat mir Linux (Mint4.0) aus der Patsche geholfen. Ich kam zwar auch mit Mint nicht auf Nickles, und nicht in meinen Router, aber, die Update-Seite von T-Online, mit dem aktuellen Router-Firmware ging gerade noch.

Nach einem Werks-Reset, dem Firmware-Update, und dem neuen Einrichten meiner Zugangsdaten, war ich dann auch wieder im Spiel. :-)

Als ich dann deinen eigenen Re:Post, und die dazugehörige Uhrzeit gelesen habe, bin ich vom Glauben abgefallen. ..
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie das gelaufen ist:
Deine Re: erschien bei mir als eMail, obwohl mein Post nicht auf dem Brett ankam. ... ???? ....
Deine Re: konnte ich erst lesen, nachdem ich mit Hilfe von Mint meinen Router wieder Internetfähig gemacht hatte. Die "Bestellung" der Nickles-Benachrichtigung, muss sich aber irgendwie durchgeschlichen haben.

Frag mich bitte nicht, wie das gelaufen ist. ????

Obwohl dein Prob. anscheinend behoben ist, werde ich dir noch den drannageln, den ich dir schicken wollte, bevor mir mein noch 2-er Foxy deine Re: und den Haken zeigen konnte...

<hr></hr>
Ich gehe mal davon aus, das du den FireFox kennst, und der Weg vom 2-er im 3-er nicht funzt. Daher kann ich dir im Moment nicht halfen. .. :(

Aber ich gebe dir mal ein paar Links, die Imho jeder Foxy-User kennen sollte.

http://www.firefox-browser.de/forum/
http://de.www.mozilla.com/de/firefox/help/
http://de.www.mozilla.com/de/firefox/community/
http://www.graphity.info/mozilla/dcsmx-faq.txt
http://de.www.mozilla.com/de/firefox/customize/
http://www.holgermetzger.de/faq.html
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433


Da meine Internet-Verbindung oder mein PC zur Zeit nicht ganz rund läuft, habe ich jetzt nicht nachgeprüft, ob noch Alle aktuell sind.
Aber Vielleicht wirst du dort fündig; ..hat mir auch schon gehelft. :-)

Viel Erfolg, Thomas
<hr></hr>

..tja, das Universum scheint nicht grenzenlos zu sein, der Wahnsinn ist es offensichtlich doch ..

Greez, ;)

bei Antwort benachrichtigen