Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

mcldecrypt.exe

kulli2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Movie Clone geschenkt bekommen und wollte nun eine DVD-Brennen. Das Programm meldet mir aber das ich ohne die
mcldecrypt.exe keine kopiergeschützten DVD\'s brennen kann. Kann mir jemand helfen wo ich diese datei herbekommen oder per mail schicken.
Oder kann mir jemand eine alternative zum dem Pogramm nennen.

Danke

Kulli

bei Antwort benachrichtigen
undermyinfluence kulli2 „mcldecrypt.exe“
Optionen

Das geht viel einfacher. Sicher hast du schonmal von CSS-Verschlüsselung der DVD-Dilme gehört. Die Filme muss man einfach voher entschlüsseln (was in Deutschland übrigends verboten ist, aber egal). Dafür hat die Firma "SlySoft" ein wunderbar geniales Programm entwickelt. Wenn du eine DVD einlegst und das Prog laufen hast, entschlüsselt es die DVDs im Hintergrund und das was man dann bekommt sieht aus wie eine DVD die garnicht verschlüsslet ist. Mann kann die DVD dann einfach mit irgendeinem DCD-Kopierprogramm brennen (Mein Tipp: CloneDVD). Leider passt nie die ganze DVD (bis zu 8GB) auf einen Rohling, da dieser nur 4,7 GB groß ist, dass macht dann das Kopierprogramm. Es senkt die Qualität und man kann unnötige Sprachen/Makeofmovies/Komenntare etc. entfernen. Denk bei AnyDVD (http://www.slysoft.com) dran, die Regionseinstellung auf Europa eizustellen.
Viel Glück!

bei Antwort benachrichtigen
kulli2 undermyinfluence „Das geht viel einfacher. Sicher hast du schonmal von CSS-Verschlüsselung der...“
Optionen

Danke für den Tip.
Werde ich gleich mal ausprobieren.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 kulli2 „mcldecrypt.exe“
Optionen

ist es wirklich so, dass css entschlüsselung in DE verboten ist, oder ist nur das verbreiten dazu fähiger programme / komponenten verboten?

bei Antwort benachrichtigen
xafford fnmueller1 „ist es wirklich so, dass css entschlüsselung in DE verboten ist, oder ist nur...“
Optionen

CSS gilt mittlerweile als Kopierschutz und die Umgehung eines Kopierschutz ist inzwischen strafbar. Kundenfreundlichkeit pur.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 xafford „CSS gilt mittlerweile als Kopierschutz und die Umgehung eines Kopierschutz ist...“
Optionen

@xaff
"(...)ist inzwischen strafbar"


jein! Was es ganz sicher ist: verboten
Strafbar im Sinne von; du mußt mit verfolgung durch die Staatsanwaltschaft/Justiz rechnen nur wenn das umgehen mit gewinnerzielungsabsicht(gewerblich) geschieht und/oder für andere.
Wenn du nur für dich selbst eine "wirksame technische Maßnahme zum Schutz von urheberrechtlich geschützten Werken" umgehst ist es NICHT Strafbar, aber eben Verboten und damit im Prinzip möglich das dich der Urheberrechtsinhaber zivilrechtlich erfolgreich auf Schadensersatz verklagen kann.

Zitat: "Wir wollen ja nicht die Schulhöfe kriminalisieren"

bei Antwort benachrichtigen
snowy0815 kulli2 „mcldecrypt.exe“
Optionen

Hey

Das Programm mcldecrypt.exe kannst du unter http://www.mcldecrypt.com/ downloaden.

bei Antwort benachrichtigen