Anwendungs-Software und Apps 14.476 Themen, 73.402 Beiträge

Incredimail wie sieht es mit der Sicherheit dieses Progs aus?

Schnetty / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich will mir mal das Mailprogramm Incredimail anschauen, hat bei ZDnet und Co schon für viel positive Kritik gesorgt. Allerdings stell ich mir die Frage nach der Sicherheit dieses Progs (Flashmail, Active X oder mit welcher Technik arbeitet das Proggy. Nachdem man ja im allgemeinen von Active X basierten Mailproggies abrät ...)

Wer weiß was genaueres?

Greets Schnetty

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Schnetty „Incredimail wie sieht es mit der Sicherheit dieses Progs aus?“
Optionen

Kannste vergessen, ist zwar ne schöne Spielerei, aber Sicherheit gleich Null und nicht jeder kann das auch lesen....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Schnetty „Incredimail wie sieht es mit der Sicherheit dieses Progs aus?“
Optionen

Ich hab´s als Zweit-E-Mail-Programm. Hin und wieder mal ´ne schöne bunte und auch lustige Mail verschicken, sieht doch toll aus, und einfacher als mit diesem Programm geht´s wirklich nicht. Dazu kannst du dir noch jede Menge Vorlagen aus dem Netz ziehen. Aber als Haupt-Mailprogramm, also in erster Linie um Mails zu empfangen und normale Mails zu versenden, dafür nehme ich natürlich was anderes - auch kein Outlook oder Outlook-Express - !!

bei Antwort benachrichtigen