Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Testversion abgelaufen

Kerkermeister / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, habe mir aus der PC Welt Autocad 2000 lite installiert. Leider konnte ich das Programm nicht innerhalb der 30 Tage testen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, komme aber nicht mehr rein. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kerkermeister „Testversion abgelaufen“
Optionen

probier mal, neu zu installieren und entferne aus der Registry vorher allle Einträge, klappt manchmal :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „probier mal, neu zu installieren und entferne aus der Registry vorher allle...“
Optionen

Habe schon alle Einträge aus der Registry entfernt und neu installiert, jedoch ohne Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
flori76 (Anonym) „Habe schon alle Einträge aus der Registry entfernt und neu installiert, jedoch...“
Optionen

Versuch doch mal, das Systemdatum um einen Monat zurückzustellen.

Es gab doch mal von Symantec Demoversionen, die, sofern man ein Datum weit in der Zukunft (vor der Installation) unendlich lange liefen...

Ansonsten gib es im Internet sicherlich Cracks, die die 30 Tagesfrist entfernen können. Das ist aber ILLEGAL!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) flori76 „Versuch doch mal, das Systemdatum um einen Monat zurückzustellen. Es gab doch...“
Optionen

Also eine radikale Lösung gibt es: Nach Formatieren der Festplatte und neu installieren läuft es garantiert wieder ! Habe auch mehrere Testversionen schon seit einen Jahr am laufen, allerdings nicht absichtlich, da ich dauernd am Probieren bin und jeden monat mal allen müll lösche...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Also eine radikale Lösung gibt es: Nach Formatieren der Festplatte und neu...“
Optionen

System Zeit umstellen hilft auch nicht. Den passenden Crack konnte ich auch nicht finden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „System Zeit umstellen hilft auch nicht. Den passenden Crack konnte ich auch...“
Optionen

versuchs mal mit http://www.tripod.de einfach auf entdecken klicken und was du suchst eingeben... da gibts ziemlich viele nützliche downloads

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Kerkermeister „Testversion abgelaufen“
Optionen

der offizielle weg wäre, sich eine offizielle neue testversion zu besorgen.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kerkermeister „Testversion abgelaufen“
Optionen

Also ich hät da so ne VC++6 Autoren Version.
Durch das dumme Fenster, das immer anzeigt, dass man die Anwendungen nicht weitergeben darf hindert mich auch ungemein am Testen.
Gibt's da nicht vielleicht auch ne Möglichkeit...

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Also ich hät da so ne VC 6 Autoren Version. Durch das dumme Fenster, das immer...“
Optionen

hallo.

nickles.de ist _kein_ platz zum austauschen von cracks oder zum verbreiten von links zu warez sites. derartige postings sind hier nicht erwuenscht und werden kommentarlos entfernt. ich bitte daher darum, von vornherein auf derartige postings und nachfragen zu verzichten.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen