Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

dgn dateien

FS1999 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo! kann mir vielleicht jemand sagen zu welchem programm dateien mit endung: xyz.dgn gehören ? Bedanke mich in vorraus :-)

bei Antwort benachrichtigen
ma-in FS1999 „dgn dateien“
Optionen

dgn dateien sind vektor dateien die bei 2d zeichnungen das betrachten spezieller teile der zeichnung vereinfachen.sind eigentlich nur im cad bereich anzutreffen.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FS1999 „dgn dateien“
Optionen

erstmal danke, das dacht ich mir auch schon fast, das problem ist nur ich habe eine solche dgn datei bekommen und soll umbedingt reinschaun, weis aber nicht mit welchem programm ? autocad2000i funktioniert nicht visio2000 ebenfals nicht ... ??

bei Antwort benachrichtigen
ma-in (Anonym) „erstmal danke, das dacht ich mir auch schon fast, das problem ist nur ich habe...“
Optionen

versuch es mal mit micro station tools.die sind meines wissens für dgn dateien zum bearbeiten gedacht.also solltest du auch mit so einem tool die datei auch ansehen können.wo du sowas als demo bekommst kann ich dir nicht sagen aber probier es mal mit google.viel glück
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen