Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

2 Fragen zu Pegasusmail

ulli6 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi wie bringt man Pegasus dazu die Zeilen automatisch umzubrechen?? Habe oft z.B. 2 Mails geschrieben es werden aber 3 oder mehr weggeschickt.Man sieht aber in der Warteschlange nur die 2 geschriebenen.Könnten das z.B. Empfangsbestätigungen (habe ich aber deaktiviert) sein???Wie kann ich diese Mails lesen? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Paul11 ulli6 „2 Fragen zu Pegasusmail“
Optionen

hey,
also bei mir steht auch immer da das mehrere mails gesendet werden, aber ich habe das so eingestellt das immer eine Kopie der mail bei mir bleibt, und die wird dann auch mit beim queued mail angezeigt, aber eigentlich nicht mit versendet

bei Antwort benachrichtigen
neanderix ulli6 „2 Fragen zu Pegasusmail“
Optionen

1. Öffne eine mail, klicke in der Menueleiste auf "Nachrichten"->"Lange zeilen umbrechen".
2. Hast du Pegasus so eingestellt, dass du von jeder Mail eine Kopie behaelst? Das, was da vermeintlich mit weggeschickt wird,
sind die Kopiene. Die werden aber nicht geschickt, sondern in deinen "Sent"-Order kopiert - und ausserdem tauchen sie nicht in der
Warteschlange auf.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ulli6 „2 Fragen zu Pegasusmail“
Optionen

das koennte auch daran liegen,dass du bcc-mails verschickt hast.

bei Antwort benachrichtigen