Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Bilder lassen sich nicht mehr verschieben u. sortieren

Bieber / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Helfer in der Not!
Alte Programme auf Win. 7 zu laden hat dank Eurer Hilfe teliweise funktioniert. Einige Programme ließen sich aufspielen aber funktionierten nicht. Ich habe sie in der Systemsteurung gelöscht. Dabei habe ich eventuell einen Fehler gemacht. Ich kann meine Bilder innerhalb eines Ordners nicht mehr verschieben. Bilder lassen sich anfassen, gehen auch mit der Maus mit, springen dann aber wieder zurück. Umbenennen, kopieren, bearbeiten usw. funktioniert. Ich habe schon zurückgesetzt, aber der funktionierende Zeitraum war schon übersprungen. Für die vorbereitung einer Diashow brauche ich diese Funktion unbedingt.
Freunde bitte helft mir. Ich stecke ganz schön in der Klemme.
Vielen Dank im voraus
der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Bieber „Bilder lassen sich nicht mehr verschieben u. sortieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Bieber Alpha13 „http://www.unawave.de/windows-7-tipps/freies-sortieren/windows-7-sortieren.html“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort!
Es sieht sehr kompliziert aus, ist aber gut beschrieben. Wie komme ich aber in den Register Editor " regedit"
Ich wünsche noch einen schönen Abend
der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Bieber „Danke für die schnelle Antwort! Es sieht sehr kompliziert aus, ist aber gut...“
Optionen

"Diese kommentierte Batch-Datei (Freie-Sortierung-fuer-Windows7.zip) führt alle beschriebenen Schritte in einem Rutsch durch:"

Bis zu Ende lesen bildet und da muß man nur die Freie-Sortierung-fuer-Windows7.zip Datei auspacken und die enthaltene Freie-Sortierung-fuer-Windows7.bat Datei durch doppelklick ausführen, kinderleicht...

bei Antwort benachrichtigen
Bieber Alpha13 „ Diese kommentierte Batch-Datei Freie-Sortierung-fuer-Windows7.zip führt alle...“
Optionen

Hallo Alpha 13!
Wenn ich Dich und die anderen Mitstreiter nicht hätte. Ich glaubte das sortieren mit einem Rutsch bezieht sich nur auf den letzten Schritt.
Es hat funktioniert und ich bin glücklich. Nun kann ich noch meine Urlaubsbilder sortieren.
Bleibt Alle so standhaft. Ich habe bestimmt bald wieder eine Frage.
Danke
der Bieber

P.s. Dank auch an Nickles für diese Hilfemöglichkeit.

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Bieber „Hallo Alpha 13! Wenn ich Dich und die anderen Mitstreiter nicht hätte. Ich...“
Optionen

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit dem sortieren. Nur diese Anleitung ging nicht. Also habe es geöffnet und ausgeführt ohne Erfolg Es lässt sich nichts sortieren. Ich beutze Win7 64bit. Hat das damit zu tun?Eine Frage dazu. Geht es wenn man seinen PC mit knoppix startet?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Alpha13 „ Diese kommentierte Batch-Datei Freie-Sortierung-fuer-Windows7.zip führt alle...“
Optionen

Hallo

Diese Datei hab ich durchlaufen lassen und danach probiert ohne Erfolg. Habe es noch mal probiert und dann den Laptop 10Min ausgeschalten wieder ohne Erfolg. Ob es geht wenn ich im Win7 ein XP erstelle und es dann probiere?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen