Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Karlheinz5 peterson „Nur heute: iCare Format Recovery“
Optionen

Es ist keine Freeware. Wär auch komisch, wenn man Freeware nur 24h for free bekommen würde...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Karlheinz5 „Es ist keine Freeware. Wär auch komisch, wenn man Freeware nur 24h for free...“
Optionen

hallo,

Du hast da was nicht verstanden!
Das ist eine Version welche als Shareware vertrieben wird.
Da ist ein Lizenz Key enthalten, den man kopiert und dann unter Aktive eingefügt wird.
Damit hat man eine volle Version mit Einschränkung auf den Support und nur für private Benutzung.
Damit spart man sich die 69 € oder $.

Diese Geschichte ist eine zeitlich begrenzte Aktion.(24 h)
Finde ich eine gute sache. Insofern ist das schon "Freeware"

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 apollo4 „hallo, Du hast da was nicht verstanden! Das ist eine Version welche als...“
Optionen

nur weil es nichts kostet ist es keine Freeware, ich glaube du hast da was nicht verstanden. Dass es eine Vollversion ist, ist mir schon klar.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 peterson „Nur heute: iCare Format Recovery“
Optionen

Vor dem ausführen der Installationsdatei die Temporären Verzeichnisse leeren und überwachen. Die neu erstellte TMP-Datei kopieren und die Dateiendung auf EXE ändern. Fertig ist die vom Giveaway-Server unabhängige Installationsdatei Die Seiennummer Steht im "Successfully activated"-Fenster und sollte am besten in Form einer Textdatei dem Installationspaket bei gelegt werden.

Diesmal befindet sich die Datei unter:

C:\Users\Nutzername\Lokale Einstellungen\Temp

und ist 2,496KB groß

Ein Recovery Programm kann man immer mal brauchen, jedoch selten wenn es gerade bei GotD angeboten wird.

hth
chris

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 peterson „Nur heute: iCare Format Recovery“
Optionen

Hallo,

so, habe das mal geladen und installiert.
Bin mal gespannt was das Tool so finden kann.
Ist ein Test.

Ob das wirklich so Gut ist wird sich zeigen.
Nervig war nur, dass wieder mal ein System scann Tool (Software Informer) dabei war was ich so nicht benötige. Fliegt wieder von den Platte.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen