Anwendungsprogramme 13.583 Themen, 64.094 Beiträge

Programm gesucht (Menschl. Körper modellieren) !

Gamma11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt ein gutes und einfach zu bedienendes Programm, mit dem man menschliche Körper (samt ev. auch Gesichter) modellieren, also quasi erstellen, kann.
Ich denke an so was, wie man etwa auch Phantombilder erstellen kann, aber eben (auch) für den Körper, womit man alle möglichen Körperformen und -proportionen eines Menschen - möglichst realistisch - erstellen und verändern kann.

Gibts so was ? Idealerweise auch in deutscher Sprache.

Danke !!!

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2008/programm-gesucht-menschl-koerper-modellieren-538350087.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gamma11

„Programm gesucht (Menschl. Körper modellieren) !“

Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_(Software)

Versuch mal. ob du das noch irgendwo auftreiben kannst. Wenn ich mich aber recht entsinne, dann gab es das nur auf Englisch. Zumindest war das ein bezahlbares Programm. Sei vorgewarnt, es ist eine tierische Arbeit, wenn du ordentliche Ergebnisse erzielen willst.

http://www.chip.de/artikel/Test-E-Frontier-Poser-7-3D-Software_28954271.html

http://www.poser-board.de/

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen