Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

File ( .spr ) öffnen / entpacken

frettcen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bräuchte da mal Hilfe von Entpackungskünstlern:
Habe mir ein gutes Game gekauft und dort imn der Menue-Option läuft ein super Sound.
Den wollte ich herauskopieren, was ich aber net schaffe, denn das File endet mit .spr
Lt. Google gibt es da 2 Tools die ich probiert habe:
Sprite Wizzart (oder so ähnlich), doch der macht nur Bilddaten auf
Sprite View, der schloss sich sofort, nachdem ich das File damit öffnen wollte.

Hat da wer was, womit ich diese Musikdaten öffnen kann?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle frettcen „File ( .spr ) öffnen / entpacken“
Optionen

Hi

Schau Dich da mal um - www.endungen.de

Vielleicht findest Du da was

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Hoinerle „Hi Schau Dich da mal um - www.endungen.de Vielleicht findest Du da was GRuss...“
Optionen

Kann auch gut sein, das du das File garnicht raus bekommst, da Spielehersteller oft ihre eigenen Formate (bzw. Endungen) benutzen.

Manchmal hilft es, sie einfach in .mp3, .wmv o.ä. umzubennenen

bei Antwort benachrichtigen
frettcen Aragorn75 „Kann auch gut sein, das du das File garnicht raus bekommst, da Spielehersteller...“
Optionen

Hab es gerade hinbekommen.
Mit dem Proggi „DragonUp“ geöffnet und extrahiert.
Hat dann die Endung „ogg“ und das geht mit diversen Playern, auch WMP!
Danke fürs Feedback

bei Antwort benachrichtigen