Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Windows11

presla / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

man müsste im Forum unter Betriebssysteme Windows11 aufnehmemCool

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 presla „Windows11“
Optionen

...oder unter Bilder des Tages Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 presla „Windows11“
Optionen

Müsste man das?

Für ein System, das (vielleicht) in vier Jahren erscheinen wird?

Vielleicht heißt es dann aber auch schon wieder ganz anders?

(Es wäre nicht das erste Windows, das im Vorfeld der Veröffentlichung seinen Namen noch ändern wird.)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes presla „Windows11“
Optionen

Ein Forum für Windows 11 (oder Windows xyz ???) wird es natürlich geben ... irgendwann, wenn es tatsächlich erschienen sein wird.
Ob man sich darauf verlassen kann, was auf einer chinesischen Webseite veröffentlicht wurde, sei dahin gestellt:
https://www.chip.de/news/Windows-11-Optik-Funktionen-und-Release_183663071.html

Im Moment ist es für ein Forum eines möglichen Nachfolgers noch etwas zu früh.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
presla schoppes „Ein Forum für Windows 11 oder Windows xyz ??? wird es natürlich geben ... irgendwann, wenn es tatsächlich erschienen ...“
Optionen

Ganz Ernst hatte ich,siehe Smiley,nicht gedacht!

https://www.nickles.de/thread_cache/539288765.html#_pc

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen