Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

gelöscht_238890 luttyy „Die goldenen Zeiten sind wohl vorbei..“
Optionen

Darf ich mich jetzt als Hell- oder Schwarzseher fühlen?Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Darf ich mich jetzt als Hell- oder Schwarzseher fühlen?“
Optionen

Ja ja, du mit deinem Spielzeug ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Ja ja, du mit deinem Spielzeug - Gruß“
Optionen

D. d. dooch. Ein bau ich noch. Einen.

Vielleicht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „D. d. dooch. Ein bau ich noch. Einen. Vielleicht. Andy“
Optionen

Moin Andy,

was mich wirklich noch reizen könnte wäre ein Mac. (reine Neugier)

Schauen wir mal...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 luttyy „Moin Andy, was mich wirklich noch reizen könnte wäre ein Mac. reine Neugier Schauen wir mal... Gruß“
Optionen

Hi!

was mich wirklich noch reizen könnte wäre ein Mac. (reine Neugier)

Mich auch! Lächelnd

Geco der Sponsor unseres "Gebrauchte PC"-Brettes hat einen älteren gebrauchten Mac mini im Angebot, der noch ein optisches Laufwerk hat. Das müsste als iPod-Tankstelle für mich reichen (ich wandle immer noch ab&zu CDs in MP3 für iTunes um).

Mal schauen...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42 „Hi! Mich auch! Geco der Sponsor unseres Gebrauchte PC -Brettes hat einen älteren gebrauchten Mac mini im Angebot, der noch ...“
Optionen

Hmm..,

so ein iMac 21,5" könnte meine Gnade finden :-) (die Preise sind leider abwegig)

http://www.apple.com/de/imac/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „Hmm.., so ein iMac 21,5 könnte meine Gnade finden :- die Preise sind leider abwegig http://www.apple.com/de/imac/ Gruß“
Optionen

Hallo

Mein iMac 27" ist von 2009, er funktioniert tadellos, warum sollte ich mir einen Neuen kaufen, die Industrie muss sich da noch etwas gedulden.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Hmm.., so ein iMac 21,5 könnte meine Gnade finden :- die Preise sind leider abwegig http://www.apple.com/de/imac/ Gruß“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Leute eure Armut kotzt mich an, hier ein Angebot mit Rabatt: ...“
Optionen

Manno,

ich will aber mindestens 256 GB Flash Speicher und da wird  es teuer. Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Manno, ich will aber mindestens 256 GB Flash Speicher und da wird es teuer. Gruß“
Optionen

Die Kiste kann doch nur max. 32GB.

Oder eine 1TB SSD an USB3.
Aber mal ehrlich, so schnell denkst Du doch gar nicht...LachendZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Die Kiste kann doch nur max. 32GB. Oder eine 1TB SSD an USB3. Aber mal ehrlich, so schnell denkst Du doch gar nicht...“
Optionen
Die Kiste kann doch nur max. 32GB.

Grrr....

Das ist die Festplatte!!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Grrr.... Das ist die Festplatte!!“
Optionen

Oooch, ich bin aber auch heute wieder ein Schelm...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Oooch, ich bin aber auch heute wieder ein Schelm...“
Optionen

Na gut, ich will da nichts weiter über das "Denken" sagen..;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Na gut, ich will da nichts weiter über das Denken sagen.. - Gruß“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 luttyy „Hmm.., so ein iMac 21,5 könnte meine Gnade finden :- die Preise sind leider abwegig http://www.apple.com/de/imac/ Gruß“
Optionen

Na luttyy, in deinem 70qm-PC-Studio würde sich ein 27"-Mac mit Fusion-Drive doch sicher gut machen. Geld spielt nach deinen eigenen Ausführungen ja keine Rolle.

Was hälst du denn von dem: http://www.apple.com/de/shop/bag

Natürlich macht sich ein Mac pro noch besser.

Selbst ich bescheidener Rentner habe in meinem 20qm Arbeitszimmer schon einen iMac 21,5" stehen (late 2014)

Gruß

P.S. "Strafe muss sein" LOL

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ROLLI9 „Na luttyy, in deinem 70qm-PC-Studio würde sich ein 27 -Mac mit Fusion-Drive doch sicher gut machen. Geld spielt nach ...“
Optionen
Geld spielt nach deinen eigenen Ausführungen ja keine Rolle.

Wer sagt das? Ich nicht...

Aber,

so eine Kiste muss natürlich auch "Standesgemäß" stehen und da wird es langsam eng und weiterhin will meine Super-Duper-Hightech-IP-Camera nicht mit einem MAC laufen!

Sony bietet keine Lizenz für einen Mac an.

So als Rentner hat man es wirklich schwerLachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Die goldenen Zeiten sind wohl vorbei..“
Optionen

Der PC Markt ist schon seit Jahren gesättigt. Einen schub würde ich nur sehen, wenn z. B. die Videoportale ganz auf hevc (h.265) umstellen würden. 

Ich hatte mal einen Klassenkameraden dem haben seine Eltern jedes Jahr zu Weihnachten einen neuen Medion Computer bei Aldi gekauft. Damals standen die Leute noch schlange. Heute stehen die Leute schlange für die Küchenmaschinen und prügeln sich deswegen noch.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Anonym60 „Der PC Markt ist schon seit Jahren gesättigt. Einen schub würde ich nur sehen, wenn z. B. die Videoportale ganz auf hevc ...“
Optionen

Der Motherboard -Sektor ist aber nicht betroffen.

Es ist möglich,  jeden Tag des Jahres        ein anderes Motherboard
einzubauen, zyklisch zwischen AsRock, MSI, Gigabyte intel Asus, bei Worktation noch Supermicro, Tyan .. zu rotieren.
Im Billigbereich könnte noch Elitegroup, Biostar und ganz unten PCchips die
Unterklasse von ECS Elitegroup herhalten.

bei Antwort benachrichtigen