Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Bilder hochladen in Foren

ullibaer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich suche eine neue kostenlose Seite, wo man Bilder hochladen kann z.B. für Foren.

Bisher habe ich immer http://250kb.de// genutzt.

Aber die Seite ist down, leider.

Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
andy11 ullibaer „Bilder hochladen in Foren“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer andy11 „http://www.pic-upload.de/index.php?to upload“
Optionen

danke.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Bilder hochladen in Foren“
Optionen

Folgenden Tipp gab King-Heinz schon im Jahr 2012:

http://www.free-space.at/

Dort kannst du Ordner erstellen, um die Übersicht zu behalten und du kannst die Bilder entsprechend in diesen aufteilen. Einige Bilder in meinen Hilfestellungen hier, sind dort auch ausgelagert. Aber auch hier gilt es, sparsam mit den Bildgrößen vor dem Upload zu sein.

250kb.de nutze ich schon lange nicht mehr für Nickles, da die ihre Seite schon mehrmals in der Vergangenheit änderten und Bilder hier verschwanden, nun scheint dort ja leider gar nichts mehr zu gehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Folgenden Tipp gab King-Heinz schon im Jahr 2012: http://www.free-space.at/ Dort kannst du Ordner erstellen, um die ...“
Optionen
neue kostenlose Seite

Hallo Knoeppken!

Kostenlos OK,doch mit Registrierung wie ich sehe.Und eine Anbindung an Facebook?

Andys Tipp hängt mit Facebook zusammen!

Gruß

           Rolf

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Hallo Knoeppken! Kostenlos OK,doch mit Registrierung wie ich sehe.Und eine Anbindung an Facebook? Andys Tipp hängt mit ...“
Optionen
Kostenlos OK,doch mit Registrierung wie ich sehe.

Hallo Rolf,

na klar mit Registrierung, da es danach ja "dein Webspace" ist, wo du deine Bilder uploaden kannst. Dort kannst du diese aber auch nach der Anmeldung wieder löschen oder sonst was, ich schrieb ja schon, dass man dort auch Ordner erstellen kann. Mit der Registrierung hast nur du auf diese Ordner Zugang, wenn Bilder aus diesen verlinkt werden, sieht man auch nur diese, z. B. hier. Man muss ja dort nicht seinen Echtnamen angeben, machen hier doch auch die wenigsten User. Zwinkernd

Und eine Anbindung an Facebook?

Ich sehe dort nur den "Like-Button", den nutze ich genau so wenig wie hier bei Nickles, außerdem bin ich bei Facebook auch gar nicht angemeldet.

Nachtrag:

Andys Tipp hängt mit Facebook zusammen!

Die Seite kannst du auch ohne Facebook nutzen, genau so wie "meine". Diesen "Gefällt mir"-Button findest du auf fast jeder Webseite.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Hallo Rolf, na klar mit Registrierung, da es danach ja dein Webspace ist, wo du deine Bilder uploaden kannst. Dort kannst ...“
Optionen
außerdem bin ich bei Facebook auch gar nicht angemeldet.

Mag ich auch nicht! Hauptsache die Bilder sind dort nicht zur Weiterleitung ins WWW,abgestempelt wenn man es nicht möchte.Hatte mal bei g+,was für mich Tod ist gepostet,oh Schreck.Die Fotos konnte ich und andere g+User überall finden.

Mit der Registrierung hast nur du auf diese Ordner Zugang

Wenn das so ist sollte mein Vertrauen in diese Richtung gehen.

Danke für deine Express Antwort und ich habe wieder was neues ins Gehirn geblasen bekommen.

Gruß

          Rolf

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Mag ich auch nicht! Hauptsache die Bilder sind dort nicht zur Weiterleitung ins WWW,abgestempelt wenn man es nicht ...“
Optionen
Wenn das so ist sollte mein Vertrauen in diese Richtung gehen.

Man muss da ja keine Urkunden oder Familienbilder hochladen, ich nutze die Seite nur für Bilder die jeder sehen kann, eben für dieses Forum hier.

Danke für deine Express Antwort

Gern geschehen, den Tipp bekam ich ja vor 4 Jahren hier und gab ihn nur einfach weiter. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Man muss da ja keine Urkunden oder Familienbilder hochladen, ich nutze die Seite nur für Bilder die jeder sehen kann, ...“
Optionen
eben für dieses Forum hier

Mehr sollte es bei mir auch nicht sein,muss mal probieren! Nochmals Danke

Gruß

         Rolf

bei Antwort benachrichtigen