Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einkaufschaos in Belgien: Kartenleser ausgefallen

Alekom / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist passiert?

Kartenlesegeräte sind ausgerechnet im Einkaufstrubel an einem Weihnachtssamstag ausgefallen.

Viele Leute waren daraufhin so erbost, das sie ihre Einkäufe im Geschäft liegen gelassen haben und unverrichtender Dinge wieder gingen. *Das mit der Bosheit stand nicht in dem Artikel, aber ich kenne die Leute, denn ich war jahrelang im Handel tätig und kenne dadurch das Verhalten der Kunden.*

Es muss schon arg schlimm sein, wenn ich mir das Leben von so einem Gerät mies machen lasse.

Intelligent wäre es von den Leuten gewesen, die Ware zu reservieren, beiseite zu legen, rasch auf eine Bank zu huschen und dann mit dem abgehobenen Geld BAR zu bezahlen.

Aber so wichtig waren die Geschenke dann doch nicht. *g*

Quelle:

http://www.krone.at/Welt/Einkaufschaos_in_Belgien_Kartenleser_ausgefallen-Am_Adventsamstag-Story-432174

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen